Sonntag, 25. Januar 2015

★ [bfw] front row style.

FRONT ROW STYLE

Every day is a fashion show
and the world is our
runway.

Unsere erste Blogger Fashionweek 2015 widmet sich - so wie fast alles im Fashion-Netz im Januar - der Fashion Week in Berlin und dem "Front Row Style". Einige von uns konnten diesen sogar live vor Ort ausführen. Ich freu mich schon sehr auf die Berichte der Mädels die in Berlin waren. Alle Styles findet ihr, wie immer gesammelt hier auf unserer Facebook-Seite.

Leider war es mir nicht gegönnt, den bunten Trubel der Fashionshows live in Berlin zu erleben. Daher saß ich mit Twix, Coke und dicken Sternchen-Socken auf der Couch und stalkte schmachtend im Netz nach all den schönen Momentaufnahmen der Shows und dem aufgeregten Drumherum. Und jedes Mal frage ich mich: warum will ich eigentlich unbedingt dahin? Aber sobald die Musik auf dem Runway ertönt, der Spotlight aufglimmt und die neuen Kollektionen fast magisch an mir vorbei rauschen, halte ich den Atem an. Das ist der Moment, wo ich meinen rechten Arm dafür geben würde, um live dabei zu sein - naja, vielleicht auch nur meinen kleinen, linken Zeh. 

Dann ist die erste Show im Livestream vorbei. Ich schalte den Rechner aus und bin mit meinen Gedanken wieder da wo sie hin gehören: bei dem was wirklich zählt. Das sind keine Fashionshows, neuen Kollektionen oder bunten Party-Bilder. Sondern das Hier und Jetzt. Der kurze Ausflug nach Berlin war schön. Aber eben nur ein Ausflug.

heels - Zara   //   jacket - Vila   //   jumpsuit - Primark   //   clutch - Primark
Das Los hat entschieden: Die "Sparkling December" Tasche in Silber von Petra Diehler geht an Kathrin von getcarriedaway. Viel Spaß damit und vor allem tolle Shopping-Touren!



Die Girls der Blogger Fashionweek:
Shop your Front Row Style:


Wer von euch war dort? Oder wäre gern in Berlin gewesen?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...