Montag, 9. März 2015

★ [event] tom tailor.

Tom Tailor lud ein zum Blogger-Event im Showroom im wunderschönen Düsseldorfer Medienhafen. Auf uns warteten die neuen Kollektionen und eine sehr coole Location. Der Showroom erinnert an ein New Yorker Loft und ist absolut sehenswert. Auch die Kollektion war ein echter Hingucker - denn die Special-Kollektion zeigte überzeugend, dass verstaubte Prints und 0815-Oberteile der Vergangenheit angehören.

Mein Herz eroberte im Sturm eine graue Leder-Bikerjacke. Und ein Maxicoat. Und eine Flamingo-Neo-Jacke. Und ein Palmen-Regenschirm. Zusammengefasst: gern hätte ich alle anderen aus dem Loft geworfen, die Musik aufgedreht und die Puppen ausgezogen. Um dann mit dem leckeren Buffet allein zu sein und mit der Kollektion meinen eigenen Runway zu eröffnen. 

Danke, liebes Tom Tailor-Team, für diesen schönen Abend!





Was haltet ihr von der Kollektion? Und natürlich von dem lässigen Cap? ;-)


Kommentare:

  1. Klingt nach einem klasse Event! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Event an :)

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein tolles Event :) Einige Teile aus der Kollektion gefallen mir wirklich sehr gut :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schaut supertoll aus – habe schon einige schöne Stücke erspäht

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal cool aus :D Hätte ich gewusst, dass das hier in Ddorf ist... hach Mensch, ich wohn doch direkt um die Ecke ;)

    Lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Frühlingsjacke ist richtig schön!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem coolen Event mit tollen Sachen aus :) Schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße, Sylvie♥
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeigucken:)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem richtig tollen Event aus!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...