Sonntag, 14. Dezember 2014

★ [gift] 3. advent.

Made in Germany: das steht für deutsche Handarbeit, Qualität und Präzision. 
Dann kam germanmade. und ergänzte diese Eigenschaften um Individualität, Nachhaltigkeit und Charakter. Bei germanmade. bekommt ihr Zubehör für iPhone und Co, das von frischen Köpfen mit klaren Visionen designed und produziert wird. Mit dem gewissen puristischen Chic und mit einem Image, das Spaß macht. Produkte, bei denen mitgedacht wurde. Und das nicht nur, weil sie praktisch sind.

Eine auf den Punkt gebrachte Arbeitsweise:
Direkte Wege: Schon mal weniger Laster auf der Straße.
Kurze Prozesse: Weil’s schneller geht. Zeit, Geld und Ressourcen spart.
Selektierte Materialien: Herausragende Qualität für Langlebigkeit. Weniger Müll.
Unikate nach Kundenwunsch: Lieb gewonnene Sachen halten länger.
Modularer Aufbau: Macht Austausch von Einzelkomponenten möglich.
Materialverschnitt: Fällt weg, da daraus neue germanmade. Produkte entstehen.
Lokale Handarbeit: Erhält deutsche Handwerksbetriebe.

Ein Designer mit sehr sympathischen Eigenschaften:
Improvisation. Perfektionismus. Form-Fanatismus. Geschick. Wissen. Der unbedingte Wille. Und Mut.

Und daraus entstehen Produkte mit einem ganz eigenen Charakter:
Individuelle Unikate für iPhone, iPad, MacBook sowie Taschen, Portemonnaies und Accessoires.



Eure Chance. Euer Unikat.
Ihr habt die Chance eines dieser wundervollen Unikate zu gewinnen: ein iPhone 5 Leder-Sleeve, mit eurer individuellen Namensprägung. 

How to win. 
1. Folgt freak in you hier (facebook) oder hier (bloglovin).
2. Dann folgt germanmade hier.
3. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail Adresse.
4. Teilnahmeschluss ist der 20.12., 0:00 Uhr. Gewinnerbekanntgabe: 21.12. ;-)

Gewinner vom 2. Advent:
Das Los hat entschieden: die drei Gewinnerinnen eines easycosmetics beautycases sind:
Stefanie von TheSimpleMess, Katja von Just Blossom und Saskia von mystyleroom. 

Euch allen eine grandiosen, dritten Advent und viel Glück beim Gewinnspiel!



Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel!! Da bin ich dabei!

    Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So hab jetzt auch mal mein Glück versucht.
    Folge dir per Bloglovin' als Captaindaquaan und germanmade hab ich 'nen like da gelassen.

    Falls ich gewinne ^^ - vllt. hab ich ja mal Glück- dann kannst du mir via Mail schreiben (captaindaquaan AT gmail DOT com)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, hab leider nur kein Iphone 5 :D

    AntwortenLöschen
  4. Da probiere ich doch auch mal mein Glück. Folge dir via GFC.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenk & ich hab ein 5'er. Die Farbe ist auch girly und genau meins!
    Da ich zur Zeit eine "Übergangshülle" besitze wäre es DAS Geschenk! :)
    Würde mich riiiesig freuen! :)

    Grüße Vanessa

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schade, ich habe leider kein iPhone 5, deshalb ist das Gewinnspiel nichts für mich. Trotzdem aber tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich freu mich voll, das ich beim 2. Aventsgewinnspiel gewonnen habe! *freufreufreu* Bin schon ganz gespannt auf das Überraschungstäschchen. :) Danke dir für das tolle Gewinnspiel.

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...