Sonntag, 7. Dezember 2014

★ [gift] 2. advent.

Hattet ihr einen tollen Nikolaus-Tag? Und gab es schon das ein oder andere erste Geschenk? Wir zünden heute nun schon die zweite Kerze an und der Countdown bis Weihnachten geht mit großen Schritten voran. Heute gibt es gleich drei Überraschungen für euch, somit können drei von euch gewinnen. Für euch auf dem Gabentisch: je ein Beautycase, mit Überraschungs-Inhalt von easycosmetic. ;-)

WIN: Ein Überraschungs-Beautycase von easycosmetic.de 



How to win. 
1. Like freak in you hier (facebook) oder folge hier (bloglovin).
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail Adresse.
3. Teilnahmeschluss ist der 13.12., 0:00 Uhr. 
Die Gewinnerin wird am 14.12. bekannt gegeben. ;-)

Ich wünsche euch eine  zauberhaften ersten Advent und viel Glück beim Gewinnspiel!

Das Los hat entschieden: Das wundervolle Winter-Set von Suburbia geht an Carina. Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Ich liebe Überraschungen, deshalb mache ich direkt mal mit bei deinem Gewinnspiel :) Facebook Seite ist geliked und hier ist meine emailadresse: allthings.glitter@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. oooooh da mache ich doch auch sehr gern mit (:
    seiten sind alle geliked, hier ist meine mail adresse : L.Schmidt555@web.de
    liebe grüße und einen schönen zweiten advent (:
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Überraschungen sind immer etwas feines :)
    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Ui :)
    du hast echt tolle Gewinnspiele!

    Liebst
    Sarah
    mondodellamoda@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich liebe Überraschungen. :-)
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vreeni!
    Lieben Dank für deine lieben Zeilen zu meinen Schokotartelettes. Da musste ich so schmunzeln, so dass ich nun auch bei dir gelandet bin. Und dann überrascht du gleich mit einem so hübschen Adventsgeschenk - da versuche ich natürlich mein Glück! Du hast hiermit eine Leserin mehr über Bloglovin. Ich bin gespannt, was mich noch so bei der erwartet. Deine Outfitposts sind schon mal sehr hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße sende ich dir. Hab noch einen schönen Adventssonntag!
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee, als Gewinnspiel. Da probiere ich doch auch gleich mein Glück.
    kdsecret.info@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch gerne mit!
    Tollen 2. Advent!
    XOXO
    Sandl
    prizmahfashion@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir auf Bloglovin' (jenny ratz) (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

    Manami-chan@gmx.net

    LG und noch einen schönen Restsonntag. :)
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey tolles Gewinnspiel, die Spannung steigt! - ich folge Dir auch. Happy 2. Advent und einen tollen Start in die Woche! Love, Kaja von www.justblossom.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schön, da bin ich gerne mit dabei! Bei mir gibt es zum 3. Advent übrigens auch was schönes. >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen. Schau doch mal vorbei! :-)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück.
    Habe dich nun auch auf Bloglovin... bei FB hatte ich dich schon geliked:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schön hier. Tolles Gewinnspiel - da versuche ich mein Glück! Bin gespannt :)

    Liebste Grüße,

    Kathi von
    http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Verena,
    du hast einen hübschen Blog und ich folge dir gerne via:
    Facebook: Carolin Ickert
    Bloglovin: Carolin

    Das Gewinnspiel ist richtig toll. Das Täschchen gefällt mir gut und ich liebe Überraschungen.

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...