Sonntag, 21. Dezember 2014

★ [bfw] sparkling december + win.


SPARKLING DECEMBER

A month of lights, snow and feasts. 
Time to make amends and tie loose ends.
 Finish off what you started and hope your wishes come true.

Das Jahr hat den Endspurt eingelegt und somit geht auch unsere heiß geliebte Blogger Fashionweek für dieses Jahr in die letzte Runde. Passend zur glitzernden und funkelnden Jahreszeit haben wir uns unter dem Motto "Sparkling December" in feierliche Looks gehüllt. Alle Mädels und ihre sparkling Looks seht ihr hier auf unserer Facebook Seite.

Zum Jahresende habe ich ein ganz besonderes Dankeschön für euch unter dem Weihnachtsbaum: einen Silber funkelnden Shopper aus weichem Nappa-Leder im Wert von 399 Euro von Petra Dieler. Dieses Schmuckstück könnt ihr gewinnen und für alle, die Petra Dieler noch nicht kennen: hier könnt ihr die sympathische Designerin und ihr Label kennenlernen. Ich wünsche euch glamouröse Feiertage, eine tolle Zeit mit euren Liebsten und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Dress Promod // Shoes Zara // Necklace Primark // Earrings Sixx // Bag Petra Dieler


SPARKLING DECEMBER GIVE-AWAY

How to win. 
1. Folgt freak in you hier (facebook) oder hier (bloglovin).
2. Liked Petra Dieler auf facebook (hier).
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail Adresse.
3. Teilnahmeschluss ist der 16.01., 0:00 Uhr. Die Gewinnerin wird am 17.01.15. bekannt gegeben. ;-)

Ich wünsche euch zauberhafte Weihnachten und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!



Die Girls der Blogger Fashionweek:



Kommentare:

  1. Wow, klasse Bilder <3

    Liebst,
    Janine // 3melodies.de

    AntwortenLöschen
  2. Vreeeeeni, der Look ist so schön und wirklich richtig "sparkling" und das Giveaway ist ja mal der Hammer! <3 Darf ich auch mitmachen? :)

    Hab einen wundervollen 4. Advent, Du Süße!

    Viele Grüße,

    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Natürlich darfst du mitmachen. Viel Glück!

      Löschen
  3. sehr schöner look :) und die kulisse ist total herrlich, ich liebe den boden, die wände, die großen fenster... :) und der gewinn ist auch super! deshalb versuch ich sofort mein glück, ich folge dir eh bereits bei bloglovin UND facebook und nun like ich auch petra diehler :)

    liebst und einen schönen 4.advent,
    laura
    blog.diamondsandcandyfloss@gmail.com
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  4. Siehst super aus!
    Ich wünsche funkelnde Feiertage!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super! Die Tasche ist wunderschön. Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind vielleicht ein wenig überbelichtet, aber sehen troztdem ganz gut aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber das ging leider bei dem grauen Drumherum nicht anders ;)

      Löschen
  7. Das Kleid ist wunderschön :)
    Ich wünsche dir einen traumhaften 4. Advent :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  9. sehr besondere schmuckstücke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit und tolle Bilder.

    Lg jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Toller 20er Jahre Look!
    Danke für Deinen Kommentar, Vreeni! ;-)

    xxx
    http://journal-of-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit und tolle Bilder! ♥
    Bei dem Gewinnspiel mach ich doch gerne mit,
    mir gefällt die Tasche total.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Bilder, die Tasche ist der Hammer :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Look, die Schuhe sind der Hit!

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit steht dir hervorragend! So schön.
    Ich mache gerne mit: Meine Mail-Adresse lautet: des.belles.choses[at]googlemail.com

    Alles Liebe und schöne Feiertage, Julia.

    AntwortenLöschen
  16. Oh du siehst mal wieder wunderbar aus! Ein super schicker Look <3
    Und so ein toller Gewinn! Die Tasche ist wirklich zauberhaft!
    Wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  17. tolles Outfit!!
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. richtiges silvesteroutfit.. gefällt mir sehr gut an dir :)

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind wirklich sehr schön.
    Tolles Outfit.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder! Da kommt man total in Silvester Stimmung. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne Bilder!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Amazing post !Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wünsche dir auch ein frohes Fest und mach weiter so. Super Bilder und toller Blog :)

    Liebe Grüße
    Madeleine (maracujabluete.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  24. Thanks a loot! :)
    leteci_veverac@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  25. Da mach ich gerne mit. Der Shopper schaut klasse aus ! Folge dir via bloglovin und der tollen designerin via FB. Ich finde echt toll, dass du etwas von soo großem Wert verlost. Wow, das zeigt das dir deine Leser echt viiel Wert sind.
    Im Falle eines gewinns kannst du mich via Email benachrichtigen (captaindaquaan@gmail.com)
    xoxo
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  26. du siehst so toll aus <3
    Ich hoffe du hattest ein paar wunderschöne Weihnachtstage Süße!

    AntwortenLöschen
  27. Klasse schaust du aus! Ich mag die metallicaccessoires total!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Verena,
    ich folge deinem Blog gerne via Facebook unter Carolin Ickert und bei Bloglovin unter Carolin.
    Die Fanseite von PETRA DIELER habe ich unter Carolin Ickert geliked.

    Wow was für ein tolles Outfit <3 Mir gefällt dein Kleid und deine Schuhe besonders gut.
    Vielen vielen Dank für diese tolle Verlosung. Die Tasche ist richtig hübsch <3

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  29. Wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Bin gespannt wer die Tasche gewinnt.
    *Daumen drück.

    AntwortenLöschen
  30. Bald wird ausgelost :) Ich wünsche dir nur das Beste fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott ich bin ja richtig knapp dran !!! Folge euch beiden über Facebook ( unter Daria Smirnova ) und drücke jetzt ganz doll die Daumen, in der Hoffnung mit dem tollen Gewinn Outfitfotos machen zu dürfen hihi!

    Auch wenn es recht spät ist, frohes neues Jahr !

    Liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Von wann sind bitte diese wunderschönen Schuhe? Habe gerade im Internet gesucht und nichts gefunden. GENAU solche brauche ich uuunbedingt :)) Ich bin verliebt! Die Location ist auch super schön. Wir sollten uns mal demnächst in Düsseldorf für Outfitfotos treffen oder?! Vielleicht im Februar? :)) <3

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot
    Mein aktueller Post: Sh*t Fashion Bloggers Say - New Year's resolution 2015

    AntwortenLöschen
  33. Die silbernen Accessoires sind wirklich klasse!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...