Dienstag, 18. November 2014

★ [ootd] homie.

Zwei neue Freunde sind bei mir eingezogen. 
Seitdem sie bei mir wohnen, kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es ohne sie war. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich gebe sie für kein Geld der Welt wieder her. Seit ich sie habe, hat Relaxen eine neue Stufe erreicht - denn von jetzt an, meine Lieben, relaxe ich in meinen liebsten Farben und Prints. 


Ein Traum in Rosa.

Ich bin ein Camping Mädchen und habe daher sehr früh gelernt, dass weniger Schlafanzug mehr ist Denn man friert deutlich weniger, wenn man sich nicht dick einpackt. Daher kommt dieser Traum in Rosa genau richtig für die kalten Nächte. Und dann auch noch mit diesen zuckersüßen Herzen. Da schmilzt mein kleines Mädchen-Herz natürlich sofort dahin.


Couching unter Sternen.
Der zweite Homie ist eine noch größere Herzensangelegenheit. 
Sternchen all-over und dann noch in diesem wunderbaren taupe-grau-weiß-Gemisch. Jeder der mich kennt weiß, dass ich diesen Homie nie mehr her geben könnte. Und da meine Couch-Accessoires zu Hause auch von Sternen in diesen Farben dominiert werden, hab ich jetzt den perfekten Tarnanzug. So kann ich also ganz ungestört auf der Couch chillen. 

Entdeckt habe ich meine beiden neuen Freunde bei Sister Surprise, sie sind von Vivance und sie gehören mir. Für immer. ;-)


Den Pyjama findet ihr hier.
Und das zauberhafte Herzchen-Nachthemd hier.
Meine Kuschel-Sternchen-Happy-Decke ist von Strauss.

Habt ihr auch schon eure Liebelings-"Homies" für den diesjährigen Winter ausgewählt?




Kommentare:

  1. Wow, die Sachen sind ja mal richtig richtig toll und sehen sooo kuschlig aus!

    xoxo Colli // mein Blog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sind einfach Zucker! Rosa, Sterne, Herzen, Flausch - was wollen wir mehr? ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich total in die Decke verliebt - meinst du, die gibt es noch?

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sieht so gemütlich aus! :)
    Ich hab so einen Jumpsuit von Primark als Katze, der ist sooo gemütlich und warm! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen! Da bekomme ich glatt Lust auf kalte Wintertage, die man mit einem warmen Glühwein auf der Couch verbringt ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja wirklich zauberhaft <3 Viel Spaß damit und liebe Grüße,

    Julie von

    http://juliesdresscode.de/

    AntwortenLöschen
  7. Na das schaut aber schön gemütlich aus. Richtig kuschelig

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...