Freitag, 14. November 2014

★ [ootd] autumn breeze.

Der letzte warme Herbsttag scheint endlos weit weg. 
Als alle Menschen sich noch draußen tummelten, spazieren gingen, in den Cafés saßen oder in den kleinen, gemütlichen Stadtvierteln jeden einzelnen Sonnenstrahl genossen. Alle saugten den Moment voller Zufriedenheit, lachender Gesichter und klarer, frische Luft auf. Auftanken. So lautete das Motto. Für eine dunkle, kalte Zeit, in der wir uns zurück ziehen. Klingt traurig, oder?

Ich liebe den Sommer, über alles und all seine bunten Facetten. Und eigentlich kann ich dem Herbst und dem viel zu langen Winter nicht sehr viel abgewinnen. Aber dann hat diese Zeit doch ihre ganz besonderen Momente: 

Eingekuschelt auf der Couch mit einem coolen Buch.
Waffel-Sonntage mit Freunden.
Viel Entspannung.
Aufregende und festliche Vorbereitungen.
Perfekte Dinner Abende mit verrückten Menschen.
Ganz viel Gemütlichkeit.
Do it yourself Projekte.
Und Liebe - so viel es geht.

shoes spm // skirt primark // jacket h&m // necklace zeeman // pullover vero moda



Was macht für euch die kalte Jahreszeit besonders? 
Freue mich auf eure Tipps, diese Zeit zu überstehen. ;-)


Kommentare:

  1. Super schön kombiniert! Das Beige steht dir total gut, der Pulli gefällt mir besonders gut :)

    Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! :) Die Farben harmonisieren so schön miteinander, da guckt man richtig gerne hin. Und du scheinst beim Aufnehmen der Bilder ja richtig Spaß gehabt zu haben - toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Outfit. Die Farben sind richtig toll, ich mag es, wenn man mal komplett hell trägt, irgendwie sieht man das selten. Und du strahlst sehr schön in die Kamera :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöönes Outfit! gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Die kalte Jahreszeit läd wieder dazu ein ins Kino oder Theater zu gehen. Auch kann ein Tag lang aufräumen und ausmisten sehr befreiend sein.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Outfit, das dir unglaublich gut steht! :)

    Liebe Grüße
    Vivien Sophie von AClassyMess.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit Liebes! :)
    Die Location gefällt mir auch total!
    Ich glaub da müssen wir auch mal zum Fotos machen hin! ;)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit. Gefällt mir gut die Kombi mit dem Pulli über dem Kleid.
    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, steht dir wirklich super! ♥ Mir machen kuschelige Sonntage mit meinem Freund und Kinderpunsch sowie lustige Sex-and-the-City Pyjamapartys mit den Mädels den Herbst schön! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und mir gefällt dein Stil sehr gut! Ich habe auch den Sommer lieber als den Herbst oder den Winter, vor allem weil ich so ein Fröstelmensch bin :D Freue mich aber dennoch schon auf den Schnee und natürlich auf Weihnachten!! Liebe diese ganze Atmosphäre einfach *-*

    Liebe Grüße,

    Jen♥
    http://jensluckycharm.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das gesamte Outfit total schön ^.^ gefällt mir echt alles dran!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...