Donnerstag, 16. Oktober 2014

★ [me] birthday girl.

Yes - heute bin ich das Birthday Girl. 
Ich freu mich sehr, der Tag im Jahr, wo mir immer bewusst wird: ich werde immer das Küken bleiben! Egal, wie oft der Tag auch kommt. ;-) Das ist der Vorteil, wenn man die Jüngste in der Family ist. Ich habe heute frei und es kommt der erste, liebe Besuch aus der Heimat. Gemeinsam geht es dann an den Rhein und wir lassen es uns einfach gut gehen. Wenn man ein Birthday Girl ist, sollte man nur das machen, worauf man Lust hat - das hat oberste Priorität!
Augen zu und tanzen.
Samstag geht es dann weiter. Da wird mit den besten Puppen der Stadt gefeiert, getanzt und geschwitzt. Ja, ihr habt richtig gelesen: geschwitzt. Ihr könnt mir glauben, irgendwann kommt ein Alter, da nimmt man sich so was vor - tanzen und schwitzen. ;-) Dazu gehört gleichermaßen auch hemmungsloses Singen und die Welt um einen herum vergessen. Und das können wir gut. 

I wish ...
... neben der Strandbar, dem eigenem VW-Bus, der Weltherrschaft, einem Käffchen mit Karl und dem klitzekleinen Haus am Meer gibt es eigentlich nicht viel, was ich mir wünsche. Ich hätte nur gern für immer diese Menschen in meinem Leben, für dich ich alles stehen und liegen lassen würde und die dasselbe auch für mich tun. Klingt etwas kitschig und vielleicht auch abgedroschen und unspektakulär, aber von denen gibt es einfach nicht allzu viele. Daher wünsch ich mir einfach, dass die die ich habe für immer bleiben. 

And if ...
... jemand doch etwas mitbringen möchte, dann darf es gern einer dieser Schätze sein. ;-)
Shop the wish:



EN // Yes - today I 'm the Birthday Girl.
I´m so happy, oh so happy - one of the most loveliest days in the year. Celebrating with those I love. Wishing nothing less than keeping those people forever in my life. And perhaps one or another new bag. ;-)

Keep all calm und macht euch auch einen grandiosen Tag!


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen wundervollen freien Tag! Deine Wünsche find ich sehr bescheiden :-D Lass ordentlich krachen am Samstag!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  3. Den Platz vom Birthday Girl müssen wir uns leider teilen, dieser Tag ist auch mein Ehrentag!
    Somit dir alles alles liebe und gute Nachträglich von mir! :*

    Grüße Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...