Samstag, 11. Oktober 2014

★ [bfw] countdown.


Nur noch zwei Mal schlafen. 
Ich habe ja schon angekündigt, dass es bald sehr viel Neues geben wird. Nach einiger Zeit der Organisation und Planung, startet das erste, spannende Projekt am kommenden Montag. Viel wird noch nicht verraten, nur Folgendes: Es wartet ein tolles Thema auf euch: COCOONING!

Was das bedeutet? Der Herbst ist bei uns angekommen. Eine Zeit, in der wir uns alle zurück in unser Nest ziehen, es uns gemütlich machen und viel mehr Zeit Zuhause verbringen. Wie ihr den Herbst modisch und in eurem "COCOON" gestaltet könnt, erfahrt ihr in der gesamten kommenden Woche durch ganz besondere Cocoon-Redakteure. 

Und damit ihr keine Beitrag verpasst, gibt es sogar eine Facebook-Seite. 
Einfach HIER gefällt mir drücken und schon seht ihr täglich alle News!


EN // Two days left.

I have already announced that there will be many new things. After some time of organization and planning  the first exciting project starts next Monday. Much will not be revealed, only this: COCOONING! What does this mean? Autumn has arrived. A time when we all retire to our nest, make ourselves comfortable and spend more time at home. What to wear in autumn and how to design time in your "COCOON", you will learn throughout the coming week by special Cocoon editors. Don´t wanna miss it? Like HERE and you´ll receive the daily news! 


Wir freuen uns auf euch!
Euch allen einen tollen Samstag. ;-)



Kommentare:

  1. Cocooning ist in schönes Thema für Herbst und Winter, ich bin schon wirklich sehr gespannt, was es da alles zu erfahren gibt!
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  2. uuhi, das hört sich super an :)
    Bin total gespannt :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles Thema ! Bin auch schon sehr gespannt !

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ooh cocooning :-)) das klingt doch echt gemütlich und passend zum herbst :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Bin sehr gespannt!! Mode ist das einzige Argument, womit man mich FÜR den Herbst stimmen kann, haha. Sonst hätte ich lieber Frühling :/
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was uns da wohl erwartet... ich bin gespannt!

    Alles Liebe <3
    Vanessa

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...