Dienstag, 7. Oktober 2014

★ [beauty] vera wang.

Viele kennen sie, Dank ihrer einzigartigen Brautkollektionen: Vera Wang, die US-amerikanische Modedesignerin mit chinesischen Wurzeln zaubert wirklich atemberaubende Kleider. Sie vereint Modernität, Sinnlichkeit und Eleganz mit dem gewissen Hauch Romantik. 


Dieses Zusammenspiel überträgt Vera Wang gleichzeitig auch auf ihre Düfte. Einer ihrer ersten Düfte "Vera Wang" schafft genau das, was einem am schönsten Tag des Lebens wichtig ist: er vermittelt das Gefühl, dass er er unvergessliche Emotionen einfangen kann.

Sie selber sagt, dass das Parfum bei einer Hochzeit das ultimative Accessoire ist – es muss ein Duft sein, den die Frau wirklich schätzt, der sie in einem Moment begleiten soll, an den sie ihr ganzes Leben lang denken wird.


Der erste Eindruck: Nach dem ersten Aufsprühen dachte ich, dieser Duft ist etwas zu klassisch für mich und hat nicht den direkten WOW-Effekt, den ein Parfum für mich haben muss. Aber wie das bei den meisten Düften oft ist, kam dieser Effekt nachdem er länger aufgetragen war.




Der zweite Eindruck: Genau wie die Kleider, vereint das Parfum Moderne, Sinnlichkeit und Eleganz. Es basiert auf einer meiner Liebsten: der Calla-Lilie, die ergänzt wird durch bulgarische Rosen und Mandarinenblüten. Die Herznote besteht aus Gardenie, Lotus, Iris und weißer Stephanotis. Diese edlen Inhaltsstoffe sorgen für ein sehr langanhaltendes Dufterlebnis. Wer klassische Düfte mag, trifft mit "Vera Wang" genau auf den richtigen Begleiter. :-)

Shop Vera Wang fragrances here.

sponsored
Neben ihren Brautkollektionen und Düften kreiert sie zudem auch ihre erfolgreiche, gleichnamige Modelinie, Sonnenbrillen und Accessoires. Ihre Karriere scheint wie aus einem Hollywood-Streifen: nach einer Assistenz-Stelle bei der Vogue, folgte die Beförderung zur Moderedakteurin. Anschließend wurde sie Design Director für Damen-Accessoires bei Ralph Lauren. Doch dort reichte ihr die Auswahl an Brautkleidern nicht aus. So kam es, das Vera Wang ihr eigenes Brautkleid entwarf und kurz darauf ihr eigenes Modelabel gründete - welches - wie wir heute wissen, zu den begehrtesten Brautfashion-Labels gehört. Congrats, Vera!

Übrigens: Vera Wang ist ebenfalls Bloggerin. ;-) 
Hier geht´s zu ihrem Blog.

EN // Vera Wang.
Thanks to her unique bridal Collections, we know her all: Vera Wang, the American fashion designer with Chinese roots really conjures stunning dresses. It combines modernity, sensuality and elegance with the certain touch of romance. This interaction transmits Vera Wang at the same time on her scents. One of her first fragrances "Vera Wang" creates exactly what´s important at the most beautiful day of your life is: it can capture unforgettable emotions. 

Just like the clothes, the perfume combines modernity, sensuality and elegance. It is based on one of my loved ones: Calla lily, which is supplemented by Bulgarian roses and tangerine flowers. The heart note is composed of gardenia, lotus, iris and white stephanotis. These precious ingredients guarantee a very long lasting fragrance. If you like classic fragrances, "Vera Wang" is exactly the right companion. :-) 

Shop Vera Wang fragrances here.
Incidentally, Vera Wang is also a blogger. ;-) Click here to visit her blog.


Besitzt jemand von euch bereits etwas von Vera Wang?


Kommentare:

  1. Der Duft hört sich gut an. Muss ich mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Duft bis jetzt noch nicht gekannt, jetzt bin ich aber neugierig geworden :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Noch garnichts von dem Duft gehört, den muss ich ebenso mal schnuppern gehen! :)

    Grüße Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, das klingt so, als könnte das ein Duft für mich sein :) Ansonsten muss ich gestehen, besitze ich rein gar nichts von Vera Wang. Ich muss aber sagen, die Kleider aus der Spring 2015 Kollektion, die du auch zeigst, sind fantastisch und treffen genau meinen Geschmack, auch wenn die Models stellenweise etwas sehr dürr wirken.

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post - der Duft klingt toll! :)
    Bisher besitze ich noch nichts von Vera Wang :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post!

    Kati
    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade das neue Christina Aguilera Parfum zu gewinnen!
    http://www.itsallhappening.net/2014/10/giveaway-christina-aguilera-parfum.html

    AntwortenLöschen
  7. Den Duft muss ich mal ausprobieren :) Und ihre Hochzeitskleider sind eh ein Traum :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Bei den schönen Brautkleidern hattest du mich schon :) Der Duft klingt sehr schön, als ich jünger war konnte ich das Haus nie ohne den Vera Wang Duft "Princess" verlassen - diesen Klassiker habe ich bisher nicht geschnuppert, werde ich mal nachholen!

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe den Duft!! Tolle Eintrage

    schau doch mal vorbei,würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich später in die Stadt geh werd ich den duft mal testen :) die kleider sind ja mal richtig cool! das kleid auf dem duft-Plakat sieht auch richtig wunderschön aus...
    schöner eintrag, interessant dass sie auch bloggt :)
    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  11. Vera Wang ist toll :) Den Duft hab ich noch nicht gerochen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er gut riecht ! :)

    LG
    Tatjana
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  12. Sie entwirft wirklich extrem tolle Kleider!!! Hat sie sich einfach echt nen Namen mit gemacht. Dass es jetzt auch nen Duft gibt wusst ich gar nicht. Da muss ich mal wieder zu Douglas rein. Ich such ja immer mal nach nem neuen für mich. Hab jetzt zwar endlich Boss Nuit und liebes es, aber das ist mehr so für den Abend, wie der Name ja schon sagt :-D Bin bei Düften sehr eigen, aber du scheinst ja schwer begistert zu sein, also hast mich doch ein wenig neugierig gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kleider sind toll - da kann ich mir auch vorstellen dass der Duft ein Traum ist. Muss ich mal dran schnuppern!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja ein MEGA Fan von Vera Wang als Designerin. Hab aber noch nie einen Duft von ihr probiert. Ich glaub ich geh heute direkt mal an diesem Schnuppern.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Parfüm von ihr kenne ich noch nicht, ihre Kleider finde ich einfach nur wundervoll!
    Hab ein tolles Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sieht hammer aus!
    Und ich liebe einfach die Hochzeitskleider von Vera Wang.
    Und das seit ich das erste mal Bride Wars gesehen hab hahahhaha. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Vreeni, ich lieeeebe Vera Wang. <3 Ich hatte auch mal einen Duft von ihr, der ist aber schon leer. Eine Freundin von mir hat aber letztes Jahr in einem Vera Wang Kleid geheiratet! Ein Traum!!!! :)

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Kleider sehen wirklich toll aus.
    Das Parfum hört sich echt toll an. :)

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte ja gern ein Hochzeitskleid von ihr falls es denn mal so weit kommt, einfach himmlich die Designs! Wenn das Parfum dann auch noch so gut riecht wie die Kleider aussehen, haaach :)

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post und tolle Bilder! :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...