Sonntag, 14. September 2014

★ [outfit] this day.

Einer dieser Tage, an denen alles passt. 
An deiner Seite geht dein wichtigster Mensch, die Sonne scheint dir ins Gesicht. Das Wasser glitzert, die vertraute Hand hält deine und gemeinsam schlendert ihr über die Brücke. Durch die Bäume fällt warm leuchtend das Licht, Holz knarrt unter deinen Füßen. Die Hand lässt dich los, aber nur um den Arm um deine Schulter zu legen.










Du könntest die ganze Welt umarmen. Springst gut gelaunt über jede Hürde, grinst zufrieden vor dich hin und freust dich über eine tauchende, weiße Ente. Du kletterst auf eine Mauer, balancierst summend darüber und am Ende steht er und fängt dich auf. Ihr küsst euch, schaut euch an und kein Wort der Welt, könnte diesen Moment einfangen. Es ist einer dieser Tage, an denen einfach alles passt.

EN // One of those days, when everything fits. 
On you side: your most important person, the sun is shining in your face. The water sparkles, the careful hand holds yours and together you walk slowly over the bridge. Through the trees you see bright light, wood creaks under your feet. He puts his arm around your shoulder. You could embrace the whole world. You jump over every hurdle, you smile and climb on a wall, balance over it and at the end is he to catch you. You kiss him, look at him and no word in the world could capture this moment. It's one of those days, when everything fits.

Wann war dein letzter Tag, an dem einfach alles passte?



Kommentare:

  1. Das sind schöne glückliche Worte! Solche Tage mag ich total gerne :)
    Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. So schön sonnig und fröhlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe ;-) Der Tag war auch einfach perfekt!

      Löschen
  2. Oh wie schön :) ja, die Tage liebe ich ja auch!!
    Die Bilder sind auch total toll und das Outfit ist zauberhaft. Sehr passend für die Location!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci - die Location war auch wirklich abgefahren. Das ist der "Blautopf". Da entspringt einfach so vor einem Berg ein Fluss in knalligem Blau. Ich bin ja eigentlich nicht so das Bergkind, aber da muss ich sagen: wow!

      Löschen
  3. was für ein schöner Text! Und du siehst ganz wundervoll aus mit deinem Kleid Süße <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, tolles Outfit und wirklich wahre Worte...

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid!
    Aber mit deiner tollen Figur, sieht wahrscheinlich auch ein Kartoffelsack gut an dir aus! :)
    Bei mir kann man gerade etwas gewinnen & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey - da werd ich verlegen. Ich werd nie verlegen ;-)
      Ich schau gern mal vorbei...

      Löschen
  6. Der Ton in Ton Look gefällt mir wirklich gut an dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frisur steht Dir einfach unglaublich gut.
    Du schaust aus wie ein Engel :-)

    Liebst,

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ein Engel? Deinen Kommentar, hab ich meinem Freund gezeigt...hehe - aus Prinzip ;-) Danke, Süße!

      Löschen
  8. Wie selten man liest, das es einem richtig gut geht. :)
    Das freut mich total für dich, hoffentlich geht es so und noch viel besser weiter!

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es kann einem viel öfter mal richtig gut gehen. Wenn man mal bewusst genießt. Das vergisst man nur so schnell ;-/

      Löschen
  9. So schön geschrieben! Und super tolle Bilder :)
    Schon fast magisch die Umgebung mit deiem Outfit <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich magisch da...wie gesagt: da entspringt aus einem großen, tiefem Loch ein knallblauer Fluss. Und alle stehen mitten vor einem Berg davor und sind überwältigt...und fast sprachlos. Ich bin nie sprachlos ;-)

      Löschen
  10. Hey !! Super Text, gefällt mir ;)
    Lg Hermine http://hermineonwalk.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und schöne Location :)
    Ich war schon immer der Meinung, dass ein weißes Kleid jedem steht
    und ich finde es steht dir hervorragend :))

    Ich hoffe du hast einen schönen Tag noch :)
    Deine
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe weiße kleider :) sie wirken so furchtbar zart und sommerlich
    es steht dir auch richtig gut <3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. Vreeni vielen lieben Dank für dein Kommentar auf unserem Blog. Wir freuen uns natürlich sehr darüber das dir unser Post gefallen hat!

    Dein Outfit sieht übrigens klasse aus. Mir gefällt es sehr wie du es kombiniert hast!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...