Dienstag, 30. September 2014

★ [me] illustrated.

Meine Lieben, ich freu mich so sehr. Ich wurde in kürzester Zeit gleich zwei Mal illustriert. Die erste Illustration zeig ich euch heute. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an India- ich bin schwer begeistert von ihrem Können und freu mich auch über das ein oder andere verlorene Kilo. ;-)

Das dann auch noch mein aktuell liebstes Outfit (das Originalbild seht ihr hier) illustriert wurde, freut mich umso mehr. 

Ich habe das Bild ohne Kommentar einer Freundin geschickt. Ihre Reaktion war perfekt: "Vreeni, die sieht aus wie du. Das sieht aus, wie aus den coolen Modezeitschriften von früher." Ich konnte nur müde lächeln und sagen: "Das bin ich!" Und darüber freu ich mich sehr. Also herzlichen Dank an dich, liebe India. Hier geht es zu ihrem zauberhaften Blog: Malue.


Und - was sagt ihr? Sie hat es drauf, oder?



Kommentare:

  1. Genial. Das Bild von dir ist soooo gut. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr gut gemacht :) Sie ist wahnsinnig talentiert

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich wahnsinnig gut aus. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat es echt drauf! Das ist ja mal mega cool geworden! :O :)
    sowas hätte ich auch gerne - einfach perfekt! )

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse! Ist richtig richtig toll geworden <3

    Liebe Grüße,
    Filiz & Tanja

    www.alittlefashion.de
    www.shop-alittlefashion.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...