Montag, 22. September 2014

★ [fashion] wiesn.

Die Wiesn ist schon im vollen Gange. Ich verfolge noch gespannter als sonst, welche Trends und Stylings beim diesjährigen Oktoberfest angesagt sind. Habt ihr auch das Gefühl, dass dieses traditionelle Volksfest Jahr für Jahr mehr zum angesagten Event wird?

Die tollen Tipps, Posts und ersten Bilder haben gewirkt: Mia farhn auf d´Wiesn!

Ich freu mich riesig und würde gern noch schnell ein neues Dirndl und alles was dazu gehört shoppen, aber dazu ist leider keine Zeit. Und ich habe ja erst im Frühling meinen Hippie-Dirndl-Traum ergattert. Ihr erinnert euch? [hier] Daher gibt es "nur" ein paar Dirndl-Inspirationen.

Welcher Look gefällt euch am besten?

LOOK 1: Dirndl: here.  Shoes: here.  Jacket: here.  Bag: here.  Hat: here.  Earrings: here.

LOOK 2: Dirndl: here.  Bag: here.  Shoes: here.  Jacket: here.  Earrings: here. 

LOOK 3: Dirndl: here.  Jacket: here.  Necklace: here.  Shoes: here.  Blouse: here.  Fascinator: here.  Bag: here.

EN // Wiesn.
Oktoberfest 2014: We will take part. 
I'm really happy and would like to have a new dirndl, but unfortunately there is no time. And I've already shopped one this year: my hippie-dirndl-dream, you remember? [here] Therfor, here only some dirndl inspirations. Which look do you like best?

Habt ihr ein Dirndl?
Werdet ihr zur Wiesn fahren?


Kommentare:

  1. schöne Outfits, auch wenn Dirndl persönlich nicht so mein Geschmack ist :)

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Dirndl ist ja wahnsinnig toll! Schade, dass es für kleine Mädchen ist. Wobei ich in Italien ja eigentlich auch kein Dirndl brauche - hi hi!

    Liebe Grüße,
    Zara-Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och komm - du kannst doch auch die Wiesn besuchen kommen. Ist ja nicht weit ;)

      Löschen
  3. Das sind sehr schöne Dirndl-Outfits. Ich finde sie alle wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. ich möcht auch mal einen dirndl tragen und damit zum oktoberfest :-) vielleicht ja mal nächstes jahr. steht nicht ganz oben auf meiner liste, aber irgendwann muss das mal gemacht werden. schöner post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte nie dahin, war einmal zufällig da. Auch nur 3 Stunden. Und die haben mich überzeugt. Also hin mit dir ;)

      Löschen
  5. Dirndl 2 finde ich schön! Die anderen sind nicht so mein Geschmack, ich mag es eher elegant, romantisch und verspielt. Habe mir auch dieses Jahr ein Dirndl zugelegt und diese Woche fahren wir dann auch auf die Wiesn, das erste mal seit ich 4 war oder so, also fast eine Premiere.
    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die verspielten auch am liebsten. Nur leider sind es auch die teuersten ;) Bin gespannt auf dein Dirndl und viel Spaß auf der Wiesn!

      Löschen
  6. Mir gefällt das zweite am besten. Ist am Mädchenhaftesten finde ich. Dieses Outfit dann in Kombination mit einer tollen Flechtfrisur stelle ich mir super schön vor! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Dirndloutfits!! :))
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Der zweite Look wäre total meins - richtig hübsch. ♥
    Die Farben.. hach.. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...