Montag, 25. August 2014

★ [outfit] monday blues.

Freitagabend. Endlich Wochenende. Endlich relaxen. 
Kurz auf´s Sofa gesetzt, Augen geschlossen und gedacht: "Yeah - dieses Wochenende wird toll, ich mache nur Dinge auf die ich Lust habe."

Ein lautes Klingeln reißt mich aus meinem Wochenend-Traum.
Ich öffne die Augen, identifiziere mit schnellem Blick den Störenfried und siehe da:
Es ist Montagmorgen, 7:00 Uhr. Das Wochenende ist vorbei.

Kennt ihr das, wenn es sich anfühlt, als sei das Wochenende lang wie ein einziger Augenaufschlag? 

Besonders jetzt, wo die Tage wieder langsam kürzer werden, uns allen schon die kühle Brise um die Nase weht und sich der Sommer langsam verabschiedet, macht mir der Montag wieder mehr zu schaffen.

Daher reise ich in dieser Woche einfach zurück. Zurück an den Strand. Zurück ans Meer und zum warmen Wind, den Seehunden - zurück in eine ziemlich perfekten Zeit.
hat: flea market     shirt: Primark    bikini: H&M     sunnies: C&A     nailpolish: Essie

Shop a beach look:





EN // Friday night. Finally weekend. Finally relax. 
Sitting on my couch, I close my eyes and think: "Yeah - this weekend is great, I' will just do things I love." 

A loud ringing tears me from my weekend dream. 
I open my eyes, identifying with quick glance the troublemaker and behold: 
It's Monday morning, 7:00 clock. The weekend is over. 

Do you know that, when it feels like, that the weekend is just a short glance?

Especially now, when the days are getting shorter, all of us already feel the cool breeze in our face and the summer is saying goodbye, then I get bigger problems with Mondays.

So I just travel back. Back to the beach. Back to the sea and the warm wind, the seals and a pretty perfect time.

Was macht ihr, wenn euch der Montag-Blues kalt erwischt?


Kommentare:

  1. Tolle Bilder <3 Und das shirt gefällt mir richtig gut :)

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen
  2. so schön geschrieben :) ja das kenn ich! zum glück hab ich mein "Sommer" noch vor mir.. jetzt wo alles retour aus dem Urlaub sind darf ich ;) Ich hab das Gefühl, gar kein richtiger Sommer gehabt zu haben :(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Bilder! :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  4. So viel Kaffee wie es geht in mich reinschütten :D etwas anderes hilft bei mir nicht :D

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, da wünsche ich mir auch gleich wieder Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Location :) Du siehst glücklich aus! Tolle Fotos.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. Die Wochenende vergehen mir auch viel zu schnell. Viel zu kurz.

    AntwortenLöschen
  9. haha :D du bist süß :) tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach Spaß pur aus. Tolle Bilder! :)
    Wenn mal wieder der Montag ansteht, dann sorge ich meistens bereits vor: Kaffee, gute Musik und noch viel mehr Kaffee *lach*

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. Soo schön, besonders wo du durch das Wasser läufst, sieht echt toll aus!
    Schöne Kombi auch mit dem Kleid und dem Bikini!
    Lg Colli

    AntwortenLöschen
  12. echt schöne Bilder - will auch unbedingt an den Strand !

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl! Mehr auf meinem Blog! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Strand-Bilder und süßes Outfit! :) Zum Glück haben wir den Montag mittlerweile hinter uns gebracht.^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist toll, ich liebe die Farben und auch dein Haarschnitt ist wunderbar!!! :)
    Liebe Grüße :)

    WWW.YANIKAS.DE

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde jetzt auch so gerne einfach verreisen und weg sein. Auf den Bildern versprühst du auch richtige Lebensfreude! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...