Freitag, 29. August 2014

★ [outfit] maxi-love.

Darf ich vorstellen?
Das ist mein fast funkelnagelneues Lieblings-Sommerkleid. 
Fast - weil ich es schon ein fantastisches einziges Mal anziehen konnte. 
Jetzt hängt es beleidigt außerhalb meines Schrankes. Jederzeit einsatzbereit. 

Dafür war der erste und einzige Einsatz perfekt: am tollsten Strand in Holland. Mit den besten Menschen, eine der schönsten Strandbars und ziemlich gutem Essen. Ehrenvoller Auftritt für den Anfang. Aber da wusste es auch noch nicht, dass es der vorerst letzte sein sollte.



Dress: Flying tomato
Shop a white maxi-dress:




EN // May I introduce? 
This is my almost brand-new favorite summer dress. 
Almost - because I could already once. Now it´s hanging outside my wardrobe. Ready at any time. 

The first and only performance was perfect: the most amazing beach in Holland. With the best people, one of the most beautiful beach bars and pretty good food. Honorable performance for a start. But it did not mean, that this should be the last performance for a long time.

Habt ihr auch ein Teil im Schrank, was leider noch nicht ausreichend ausgeführt werden konnte?

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Da kommt ja wieder das Sommergefühl zurück! :) weiße kleider sind inmer toll und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße!
    Https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Freue mich wirklich sehr. :) xx

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful photos.....and now I'm hungry!!!! Kisses,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da ich deinen Blog interessant finde, habe ich ihn für den „Liebster Award“ nominiert!
    Ich hoffe du machst mit!

    Für mehr Informationen zum Award gehe auf:
    http://enavve.blogspot.de/2014/08/liebster-award-nominierung.html

    LG Katharina - enavve world

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie wunderschön!! Du siehst so schön gebräunt aus und das Maxikleid macht richtig Lust auf Sommer :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich freuen, wenn du bis heute 24 Uhr noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Alle weiteren Infos findest du auf meinem Blog http://justanothergirlstales.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Was für tolle Bilder, was ein wundervoller Strand und was ein geiles Wetter!!!! Da hat ja echt alles zusammen gepasst. Das Kleid ist super schön und steht dir einfach voll gut! Ich find das weiss passt auch einfach hervorragend in diese Kulisse. Schade dass es jetzt langsam aber sicher Herbst wird. Bei uns wär heut allerdings nochmal genau das richtige Wetter für das gute Stück!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Kleid wunderschön, so leicht und sinnig.
    Total Mädchen eben. :)

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...