Samstag, 23. August 2014

★ [outfit] lovin´ ideas.

everything starts with an idea.

Heute mal minimal Business-like. Denn: Großes ist geplant. Zuerst war es eine fixe Idee. Jetzt nimmt sie Gestalt an. Seid also gespannt. Nur so viel sei verraten: wunderschöne, individuelle Styles warten auf euch. 







 







Welche Styles interessieren euch? 
Welche Looks findet ihr besonders spannend?
Oder gibt es Trends, bei denen euch die Inspiration zum Kombinieren fehlt?



Kommentare:

  1. Schöner Look. Ich stöbere gerade sehr viel nach Inspiration für die neue Saison und was für Trends einen da erwarten :)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! So ein schwarzer Herbst-Mantel geht eigentlich immer. :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away - nur noch heute! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, steht dir wirklich gut, dieser "Businesslook"! :) Bei den Bilder bekomme ich schon wieder richtig Lust auf die Herbst- und Stiefelzeit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich hab mir überlegt, ich versuch den Sommer zurück zu holen - schließlich ist doch erst August. Im letzten September lag ich noch bei 28 Grad an der holländischen Nordsee :)

      Löschen
  4. ohhh gefällt mir! und du straaahlst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es Trenchcoats im Herbst zu tragen. Deine Kette ist wunderschön :-)
    www.fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  7. das Outfit steht dir sehr gut
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich finde deinen Blog echt toll, deshalb habe ich dich für den Liebster-Award nominiert. Wenn du Lust hast mitzumachen, würde ich mich freuen. :D Alle Infos findest du bei mir

    LG Isa :)
    http://isafortunatamente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich gespannt (: Der Mantel gefällt mir echt gut, steht dir (: Nur leider verbreitet er schon so eine herbstliche Stimmung (ich glaube ja fest daran, dass der Sommer doch noch kommt :D).

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - daher wird diese Woche im Zeichen der Sommer-Outfits stehen. Wer weiß - vielleicht kann man ihn zurück beschwören ;)

      Löschen
  10. der mantel ist toll, möchte auch so einen für den winter :D
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...