Montag, 4. August 2014

★ [lotm] motto august.


What´s your favorite shopping look?
Wir alle tun es. Viele unter uns sprechen sogar von einem gewissen Suchtverhalten. Die einen tun es vermehrt online. Andere würden nie darauf verzichten es live zu tun. In guten Fällen endet es mit dem Gefühl, die einzig wahre Beute erlegt zu haben. Manchmal endet es auch verzweifelt und unbefriedigt, mit einer Beute, die nie mehr das Tageslicht sehen wird: SHOPPING.

Doch was tragt ihr wenn ihr shoppen geht? Entscheidet ihr euch für das bequeme Outfit, welches schnell an- und ausgezogen werden kann? Tragt ihr vielleicht gezielt ein Heels, wenn das Ziel der Begierde auf eurer Shopping-Tour ein neues Kleid ist? 

Was ist euer Shopping-Look und somit Motto für den #lookofthemonth im August:

Zeig deinen perfekten Shopping-Look.

Wie ihr mitmachen könnt?
Ihr habt gerade ein Outfit erstellt und seid euch sicher, das hat das Potential der Look des Monats zu werden? Dann könnt ihr euch auf folgende Weise bewerben:

Ablauf:
1. Startschuss ist jeweils der erste eines Monats. 
2. Hast du dich in deinem Look innerhalb eines Posts auf deinem Blog veröffentlicht? 
Perfekt! Dann einfach unter diesen Post einen Kommentar mit dem Link zu deinem Post hinterlassen.
3. Bewerbungsschluss ist jeweils am vorletzten Tag des Monats. 
4. Alle teilnehmenden Looks werden anschließend zum Voting bei facebook eingestellt - ihr alle könnt abstimmen. 
5. Der Gewinner-Look bekommt anschließend ein kleines interview, um so deinen Look und deinen Blog mit eigenen Worten  vorstellen zu können. Diese Fragen sende ich dir dann direkt mit der Benachrichtigung, dass dein Look der look of the month geworden ist :)

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte setze den ganz oben zu sehenden Banner "look of the month" unter deinen Post und verlinke ihn zu www.freakinyou.blogspot.de. Einfach das Bild kopieren, in der zu sehenden Größe einfügen, verlinken - fertig.
2. Der Beitrag muss aus dem jeweiligen Monat sein.


Fotos via Sex and the City, Sony TV/HBO

en // Show your favorite Shopping-Tour look.
How can you take part?
1. The contest starts always at the first day of the month.
2. You created your look of the month and it´s already on your blog?
Perfect! Just use the comment form below and add the link to your post.
3. The last day for entries is the second to last day of the month.
4. All the looks will be published at facebook - so everyone can vote for the #lookofthemonth.
5. The winner look and the blog including with an short interview will be presented at freak in you. 

Conditions of participation:
1. Please set the above banner "look of the month" under your post and link it to www.freakinyou.blogspot.de. Simply copy and paste the image below your post, link it. That´s all.
2. The post must be of the current month.

Und hier die ersten Teilnehmer des #lookofthemonth im August:
Melli von Fashion Argument - hier geht´s zu ihrem Blog.





























Nicole von ToBeYoutiful - hier geht es zu ihrem Look
Esra von nachgestern ist vormorgen - zum Blog hier lang






























Rebecca von rebeccisima - zum Blog geht´s hier.























































Caroline von Red Chilli Lounge - zum Blog geht´s hier





























Charlotte von Important Part - zum Blog hier lang.
Charlotte von Verlottert - hier geht´s zum Blog.




























































Marie und Katie von fashion inspires




























Verena von Jäckle und Hösle - hier zum Blog






























Marina von Fashiontipp - hier geht´s zum Blog.




























Alexandra von Funky Jungle - zum Blog: hier.






























So - und nun freu ich mich sehr auf eure Beiträge und bin gespannt, was ihr bei großen Shopping-Touren tragt :)
Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Juchuuu...das Motto finde ich supi! :)
    Gerne würde ich wieder teilnehmen! <3

    http://fashionargument.blogspot.de/2014/08/ootd-basics-and-touch-of-colour.html

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Klasse "Look of the month"- Idee

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Ich muss gerade mal darüber nachdenken, in welchem Look ich am liebsten shoppen gehe - meist gehe ich ja ohne Vorsatz und kaufe immer das, was mir so passend über den Weg läuft...
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, die Sex and the City Fotos passen perfekt zum Thema :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ach toll, da finde ich bestimmt auch etwas :) Und wie Klasse sind denn die "Take" Schilder? Ich moechte bitte auch drei Freundinnen, die mir beim Shoppen folgen und Schilder hoch halten :P

    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Aktion :) Hoffentlich finde ich zwischendurch Zeit, um auch mitzumachen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Das würde mich sehr freuen!
      Ich - als dein "langjähriger" Fan ;)

      Löschen
  7. Ohh, sehr schöne Idee! Als ich die "Sex and the City" Bilder gesehen habe war ich schon überzeugt!

    Colli - http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss unbedingt wieder mitmachen! Das Motto ist super! Danke :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Motto ist super und generell ist es eine tolle Idee :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  10. aww. die Aktion ist ja super :))
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vreeni,
    danke für deinen lieben Kommentar :) Die Aktion find ich total klasse, das erste Bild ist ja schon richtig klasse. Vielleicht schaff ich es ja auch diesen Monat mtzumachen.

    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Ok, dann bewerb ich mich mal hiermit für den Look of the month!

    Uh ist das spannend :D

    http://tobeyoutiful.blogspot.de/2014/08/outfit-of-day_13.html

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr coole Idee :) Meine liebe Freundin Kathi hat auch mitgemacht! Ihren Beitrag findest du auf http://fashion-inspires.me/mein-liebster-shopping-look

    Liebe Grüße,
    Maria und Kathi von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr Lieben,
      euren Shopping-Look wollen wir natürlich gern an euch sehen ;) Daher ist Teilnahmebedingung natürlich ein Bild von dir in deinem perfekten Shopping-Outfit. Habt ihr da nicht rein zufällig eines auf eurem Blog aus diesem Monat?

      Löschen
    2. Hey, wir haben jetzt einen Look, allerdings ohne Kopf ;) wir haben uns halt dazu entschlossen unsere Gesichter auf dem Blog nicht zu zeigen. Oder ist das auch eine Teilnahmebedingung?

      Liebe Grüße ,
      Maria und Kathi von fashion-inspires.me

      Löschen
    3. Schon eingebunden - auch auf freak in you bei facebook - da könnt ihr jetzt voten ;)

      Löschen
  14. Yeah!!
    Hier habe ich mitgemacht:
    http://nachgesternistvormorgen.de/outfit-acid-washed-dress/

    Danke und lg!!!
    Esra

    AntwortenLöschen
  15. hey coole idee, habe mitgemacht :))
    http://www.rebecissima.blogspot.de/2014/08/shopping-outfit-in-barcelona.html

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  16. Bin dabei! :)
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.de/2014/08/outfit-rooftop-party.html

    AntwortenLöschen
  17. Jippii ich bin diesmal pünktlich. Das sind schon tolle Looks. Gerne mache ich mit. Hier ist der Link zu meinem Shopping Outfit: http://www.importantpart.de/2014/08/sometimes-it-must-be-comfortable.html.

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  18. Besser spät als nie, obwohl es mir glaub ich nur so vorkommt als sei der August schon vorbei. Liegt wohl am Wetter...
    Also ist mein Look ein bisschen kuscheliger ;-)

    Liebe Grüße, Charlotte von Verlottert

    http://fashion-verlottert.de/2014/08/outfit-5.html

    AntwortenLöschen
  19. Juhu, ich bin natürlich auch sehr gerne dabei.
    http://jaeckleundhoesle.de/outfit-jeansjackenliebe/

    AntwortenLöschen
  20. Hey und danke für dein Kommi! Ich kann leider nicht abstimmen - bin nicht bei FB angemeldet :(
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Leute können doch aber ;) Motivier die ;)

      Löschen
  21. Hallo! Gerne mache ich mit! Eine tolle Idee :-)
    http://fashiontipp.com/2014/08/26/sommerhosen-look/
    LG, Marina
    www.fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - alles gut schon verlinkt und gleich bei facebook im Fotoalbum - dort kannst du dann voten ;)

      Löschen
  22. Hoffe ich bin jetzt noch nicht zu spaet :)

    http://www.funkyjungle.it/2014/08/romantic-scallops-blue-in-city.html

    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nie zu spät ;) Ist bereits eingebunden und gleich kannst du auch bei facebook dafür voten :)

      Löschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...