Samstag, 2. August 2014

★ [lotm] winner july.

Ihr habt gevoted - der #lookofthemonth im Juli.


#lookofthemonth: PLATZ EINS.
Elisa von Schwarzer Samt - hier geht´s zu ihrem Blog.



INTERVIEW MIT ELISA.



Wie kamst du zum bloggen und welches Ziel verfolgst du mit deinem Blog?
Ich liebe es, kreativ zu sein und ich liebe Mode. Also dachte ich mir, wieso nicht beides vereinen? Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, unter die Blogger zu gehen und mit dem näher rückenden Schulende fand ich dann auch die Zeit, um mich mit Dingen wie der Layoutgestalung oder Themenfindung auseinanderzusetzen. Anfang März war es dann soweit: 'schwarzer Samt' war geboren. 

Im Prinzip spiegelt mein Blog mein Leben wieder. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gern mit Mode, demnach ist auch das Hauptthema des Blogs Mode. Neben Fashion dreht es sich aber auch um Beauty, Events, und Lifestyle. Mein Blog ist für mich wie eine weiße Leinwand, nur moderner und digitaler. Ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und möchte mein Leben mit meinen Lesern teilen. Ich möchte zeigen, was mich begeistert, interessiert und beschäftigt und so auch eine ganz eigene Inspirationsquelle für andere sein.

Was macht für dich den perfekten Beach-Look aus?
Der perfekte Beach-Look ist für mich ein Look, der leicht und sommerlich, aber auch praktisch zugleich ist, denn zum Strand gehen wir schließlich nicht in Abendgarderobe und Stilettos. Das typische Bild ist ein einfaches Strandkleid mit offenen Schuhen (in diesem Jahr auch gern mit Birkenstocks) und einer großen Strandtasche. Ich finde aber auch eine coole Shorts zum Bikinioberteil kann ein stylischer Strandlook sein. Aber egal ob Hose oder Kleid, was auf keinen Fall fehlen darf ist eine Sonnenbrille, die gehört für mich zu jedem Look dazu.

Was ist dein aktuelles Lieblingsteil in deinem Schrank und vor allem: wieso genau dieses?
Ohhh, das ist gar nicht so leicht! Es gibt so einige Teile auf die ich immer wieder zurückgreife, wie z.b. eine gute Röhre oder ein graues Basic-Shirt aber mein aktuelles Lieblingsteil ist ein Long-Shirt von H&M im Chains-Print. Es hat eine tolle Länge und ist, ja weiß nicht, halt irgendwie cool. Ich mag es, wenn sich neben den vielen grauen und schwarzen Kleidungsstücken in meinem Schrank auch immer mal ein auffälliges Stück wieder findet.

Bei welchem Designer würdest du gern mal hinter die Kulissen schauen oder eventuell direkt deine eigenen Ideen einbringen wollen?

Da fällt mir eine Entscheidung wirklich schwer. Entweder Marcel Ostertag oder Jila und Jale (beides Jungdesigner, bekannt aus der Pro 7 Show 'Fashion Hero').

Gibt es einen Blog, den du regelmäßig liest und der dir besonders gefällt? Wieso gerade dieser?

Es ist wahrscheinlich super Mainstream, aber ich liebe den Blog von Masha Sedgwick. Ich weiß gar nicht, wie ich eigentlich auf ihren Blog gestoßen bin, aber seitdem lese ich ihn so regelmäßig wie keinen anderen. Ich mag ihre Art zu schreiben und auch modisch ist sie sehr inspirierend. Sie ist mir einfach sympathisch :)


Die Finalisten im Mai seht ihr hier
Alle Teilnehmer im Juni: hier - und alle aus dem Juli findet ihr hier.

Vielen lieben Dank für eure tollen Outfits und eure Teilnahme am #lookofthemonth

Das Motto für den August seht ihr hier, ich freue mich schon jetzt sehr auf eure Beiträge. 
Seid ihr dieses mal (wieder) dabei?

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus :)

    Einen schönen Sonntag!

    Liebst,

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. woooow, super schönes outfit. (:
    liebste grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir .) <3 da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich habe bestimmt insgesamt schon 40 Artikel bestellt auf Chibay & nie ist etwas schief gegangen oder kaputt gewesen .) Qualität ist meist wie H&M :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübsches Outfit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Der Julilook sieht wirklich gut aus. Sehr passend gewähtl! ;)
    Dein FAQ ist auch sehr interessant. :)
    Vor allem die Frage mit den Lieblingskleidungsstück wäre mir auch sehr schwer gefallen Da gibt es doch immer soo viele ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Look. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist toll!!!
    xoxo
    Sandl
    www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...