Donnerstag, 21. August 2014

★ [win] frida dress.


Hier geht´s zu Laura´s Blog

Applaus bitte!
Die Gewinnerin des Gewinnspiels "win your own frida dress" steht fest. Das Los hat sich für die zauberhafte Laura von Diamonds and Candyfloss  entschieden. Sie darf sich über ein Frida-Kleidchen in ihrer Wunschfarbe freuen. Dank Moda Frida macht sich nun ein hübsches Mexican Boho Kleid auf die Reise zu Laura.


Laura bloggt seit Juni 2013 zu den Themen Lifestyle und Fashion. Auf dem Blog finden sich neben den Themenbereichen Mode, Beauty und Lifestyle auch Ideen für einfache Rezepte und kleine Inspirationen zum Beispiel für den nächsten Städtetrip oder Restaurantbesuch. 

Hier könnt ihr Diamonds and Candyfloss besuchen.

Lieben Dank an alle, die teilgenommen haben. Ich hab mich sehr über eure lieben Kommentare gefreut und daher kann ich euch verraten: es wird schon bald ein neues Gewinnspiel geben. Ich wünsch euch viel Glück!


Falls ihr ModaFrida shoppen wollt, findet ihr hier alle Info´s: 
Hier geht es zur Website.
Hier entdeckt ihr ModaFrida bei facebook.
Und hier könnt ihr direkt shoppen.

Habt ihr schon mal etwas bei einem Blogger-Gewinnspiel gewonnen?





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ja, ich habe wirklich schon bei einigen Gewinnspielen gewonnen. Dieser Raffle Copter meint es wohl gut mit mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Vreeni,

    Was für ein schönes Kleidchen du verlost hast! Das hätte ich auch gerne gewonnen ;-)

    Übrigens gefällt mir dein Blog, deshalb habe ich dich für den LIEBSTER AWARD nominiert, ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest. Alle Regeln findest du hier: http://fashion-verlottert.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh Glückwunsch :-)!
    Steht ihr bestimmt super.

    Liebe Grüße!

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schade! Finde die Sachen echt toll.
    Wünsche der glücklichen Gewinnerin viel Freude damit und hoffe es in einem Post bald bewundern zu dürfen :)
    Lg Colli

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich sehr über das Kleid! Vielen lieben Dank :)
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :) Wirklich ein tolles Giveaway. Bin gespannt auf Lauras ersten Look mit dem neuen Kleid! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin :) Tolles Gewinnspiel :) Schöner Blog!


    liebe Grüße
    Nadine

    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...