Donnerstag, 24. Juli 2014

★ [win] frida dress.

Vreeni als Frida am Strand von Montgat - ein Strand, ganz in der Nähe von Barcelona. 

Wieso als Frida? Ganz einfach:

Ich stehe auf die mexikanischen, bunten Stickereien, den Boho-Chic und die verspielten Details - das wisst ihr ja schon. Jetzt habe ich endlich einen Shop in Deutschland gefunden, der diese süßen Kleidchen bezahlbar an uns Mädels bringt: ModaFrida.


ModaFrida, dahinter steckt ein deutsches Pärchen, welches die Liebe zu Mexiko entdeckt hat und diese mit uns teilen möchte. 

Sie hatten das Glück, in diesem Land mehrere Monate leben und arbeiten zu dürfen. Die Erinnerungen an das spezielle Flair, die Farbenpracht, die lebhafte Musik, die freundlichen Menschen, den Trubel in den Straßen verzauberten sie.


So entstand die Idee, diese besondere Kultur und die daraus entstandenen Künste in Deutschland durch den Verkauf von mexikanischem Kunsthandwerk vorzustellen. Und das alles mit einem nachhaltigen Beigeschmack, denn auf diese Weise unterstützen sie die einheimischen Künstlerfamilien.

Ihr wollt ModaFrida näher kennen?
Hier geht es zur Website.
Hier entdeckt ihr ModaFrida bei facebook.
Und hier könnt ihr direkt shoppen.



Werde auch du zur "Frida around the world".


Ich verkünde á la "Anunciar a bombo y platillos" - also mit Pauken und Trompeten, dass ihr ab heute die Chance habt, eines der zauberhaften Frida-Kleidchen in eurer liebsten Farbe zu gewinnen. 

Und das ist noch nicht alles - solltet ihr die glückliche Gewinnerin sein, dann könnt ihr an der "Frida´s around the world"-Aktion teilnehmen. Hierbei zeigen sich die unterschiedlichsten Mädels an den unterschiedlichsten Orten der Welt. Jedoch eines haben alle gemeinsam: ein buntes, mexikanisches Boho-Kleidchen. Hier seht ihr einen kleinen Vorgeschmack.
Sponsored by ModaFrida


Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach:
1. Folgt for the freak in you via GFC, Bloglovin oder facebook.
2. Liked ModaFrida bei facebook - hier lang.
3. Hinterlasst einen Kommentar inklusive eurer E-mail Adresse unter diesem Post.

Das Gewinnspiel endet am 19. August 2014 um 18 Uhr. 

Die frisch gebackene Frida wird per Mail informiert und kann dann ihre Wunschfarbe 
und Größe mitteilen. Viel Glück!

Ich drück euch die Daumen!


Kommentare:

  1. Gelb ist nicht unbedingt meine Farbe, aber das Kleid ist sehr huebsch. Da mache ich gleich mal bei Deinem Gewinnspiel mit :)

    Alex B. - fashionlifecuriousity at gmail com

    Habe leider keinen Beach look fuer Deinen Look of the Month, hier regnet es auch gerade mal wieder.

    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir echt super !

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wunderschönes Kleid! Ich wüsste gar nicht, für welche Farbe ich mich entscheiden würde, falls ich gewinne. Die sind alle so toll <3

    Ich hüpfe aber schon mal in den Lostopf mit der E-Mail-Adresse a-little-fashion(at)outlook.com

    (Folge euch bei Facebook)
    Liebe Grüße,
    Filiz von A Little Fashion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sommerliche Kleider, ein bißchen zu bunt für mich, aber sicher freuen sich viele über so eine Aktion =)

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooow, ich liebe solche kräftige Farben, sieht soooo schön nach Sommer aus!!!! nach Urlaub! Ein Traum!!! Ich folge dir, das weisst du :) jetzt neu auch über Facebook... v.caforio@gmx.ch

    P.S: Zu deiner Frage: Auf meine Nashi-Produkte kann ich nicht mehr verzichten (Shampoo, Conditioner und Haarkur, die braune Version) :-S kenne sie seit anfangs 2014 und kann nicht mehr ohne :-S Zum Glück hab ich einen Online-Shop gefunden, der diese Artikel verkauft, sonst hätte ich ein Bisschen Pech gehabt... (nur in manchen Coiffeursalons erhältlich oder in Italien :-D)

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid steht dir wunderbar <3
    so schön!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kleid da mach ich doch direkt mal mit! :) Ich folge dir via GFC & BL und ModeFrida via FB :)
    Meine Email Adresse ist: anna.loth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Im DaWanda habe ich ModaFrida als Lieblingsshop gekennzeichnet, und ich habe einige Blusen und Kleider von ihr, die ich genieße zu tragen. Meine E-Mailadresse ist: malenamenofem@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Ich wünsche allen viel Erfolg, möchte aber selber nicht teilnehmen.:)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr sommerliches Kleid! Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht richtig schön und luftig aus! Perfekt für den Sommer :) Wäre auch etwas für mich.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wow du siehst einfach bezaubernd aus in dem Kleid. Steht dir richtig gut und schreit geradezu nach Sommer und Sonnenschein :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Kleid, steht dir fantastisch!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist einfach bezaubernd. Hast ne neue Leserin! Nein, nicht wegen des Gewinnspiels, da mache ich nicht mit - kenne ja mein Nichtglück.

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Kleider sind ja mal klasse. Wüsste gar nicht, für welche Farbe ich mich da entscheiden sollte.

    c.gregor82@gmail.com

    LG,
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. total hübsches kleid! hoffentlich bleibt der sommer noch ganz lange um es zu tragen :)
    habe alle deine kritierien erfüllt ;) und überlege schonmal hoffnungsvoll in welcher farbe ich es am liebsten tragen würde...
    liebst, laura

    blog.diamondsandcandyfloss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist echt klasse. Tolle Farben!!!
    Folge dir via Bloglovin als AnastasiaTT.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid sieht wirklich richtig toll an dir aus :*

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Gewinnspiel! <3
    Und die Kleider sind echt sooo hübsch! Würde gerne eins in meinen Sommerurlaub mitnehmen ;)
    Folge dir sowieso schon auf Bloglovin, aber jetzt auch auf Facebook.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    sarah@belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Das Gelb steht dir total. Leider glaube ich, dass mir so ein hübsches Kleidchen nicht stehen würde :( Obwohl gerade das Hellblaue total schön ist *.*
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich habs in grün und es ist wunderschön! Ich hätte so gerne noch eins in weiß....

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne Kleider!

    Nachdem du dank mir einen neuen GFC-Leser hast (und das nicht nur dank des Gewinnspiels, sondern wirklich wegen deines Blogs ;D) und ModaFrida einen neuen Facebook-Fan möchte auch ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Und glücklicherweise hab ich noch knapp neun Tage Zeit, um zu überlegen in welcher Farbe ich denn das Kleid am liebsten tragen würde.

    Liebe Grüße, Elle

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ungünstigerweise hab ich bei diesem Kommentar auf vieles geachtet, außer darauf, meine Mailadresse hierzulassen.
      Also noch nachträglich, hier ist sie:

      realitaetsferninfo@web.de

      Löschen
  24. Hallo, ich bin gerne dabei...so wunderschön sind diese Kleider.
    Liebe Grüße, Anne
    uebelberghexe@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...