Donnerstag, 3. Juli 2014

★ [lotm] look of the month.

We're waxing down our surfboards.
We can't wait for July.





Neuer Monat. Neue Looks.
Für mich startet heute die Reise nach Barcelona. 
Endlich wieder zum Strand. Endlich wieder mit einem Flugzeug. Grund genug für die 
Wahl des Motto´s für den #lookofthemonth im Juli:

Zeig deinen liebsten Beach-Look.


Wie ihr mitmachen könnt?
Ihr habt gerade ein Outfit erstellt und seid euch sicher, das hat das Potential der Look des Monats zu werden? Dann könnt ihr euch auf folgende Weise bewerben:

Ablauf:
1. Startschuss ist jeweils der erste eines Monats. 
2. Habt ihr euren Beitrag erstellt und auf eurem Blog veröffentlicht? 
Perfekt! Dann einfach unter diesen Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post hinterlassen.
3. Bewerbungsschluss ist jeweils am vorletzten Tag des Monats. 
4. Alle teilnehmenden Looks werden anschließend zum Voting bei facebook eingestellt - ihr alle könnt abstimmen. 
5. Der Gewinner-Look bekommt ein anschließend ein kleines interview, um so euren Look und den Blog mit eigenen Worten  vorstellen zu können. Diese Fragen sende ich euch dann direkt mit der Benachrichtigung, dass euer Look der look of the month geworden ist :)

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte setzt den ganz oben zu sehenden Banner "look of the month" unter euren post und verlinkt ihn zu www.freakinyou.blogspot.de. Einfach das Bild kopieren und einfügen, verlinken - fertig.
2. Der Beitrag muss aus dem jeweiligen Monat sein.




en // Show your favorite festival look.
how can you take part?
1. The contest starts always at the first day of the month.
2. You created your look of the month and it´s already on your blog?
Perfect! Just use the comment form below and add the link to your post.
3. The last day for entries is the second to last day of the month.
4. All the looks will be published at facebook - so everyone can vote for the #lookofthemonth.
5. The winner look and the blog including with an short interview will be presented at freak in you. 

Conditions of participation:
1. Please set the above banner "look of the month" under your post and link it to www.freakinyou.blogspot.de. Simply copy and paste the image below your post, link it. That´s all.
2. The post must be of the current month.



Eure Beach-Looks:
Koko von Golden Cage - hier geht´s zu ihrem Blog.

Jasmin von Himbeertraum21 - hier geht´s zu ihrem Blog.
Elisa von Schwarzer Samt - hier geht es zu ihrem Blog.


Kommentare:

  1. Liebe Vreeni, ich würde liebend gerne mit machen. Aber ich bin gerade am umziehen :(. Ich hoffe ich kann den nächsten Monat mit machen.
    Liebste Grüße
    Katharina von Katcherry

    AntwortenLöschen
  2. ich mach gerne mit meine liebe:-)

    also zum 01.08 ja?

    liebe Grüße Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh nein, schon für den Juli... Würd mich freuen, wenn du es schaffst. Mir geht es ja nicht um die Bikini-Looks...kann auch ein Strand-Look im Herbst sein :)

      Löschen
  3. Hallo Vreeni, hab gerade Deinen Kommentar gesehen und mache gern mit! Hab Dein Foto plus Link schon eingebaut.
    http://www.golden-cage.de/index.php/outfits/outfit-spitze-meer-und-musik/
    Liebe Grüße aus Köln♥Koko

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich würde sehr gerne mitmachen. :)
    http://himbeertraum21.blogspot.de/2014/07/strandkleid-fuerteventura.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich bin Elisa von schwarzer Samt und habe auch einen Strandllook kreiert :)
    Du findest ihn hier:
    http://schwarzer-samt.blogspot.com/2014/07/chapter-xii-outfit-beachwaves.html

    Liebe Grüße, Elisa :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...