Mittwoch, 2. Juli 2014

★ [lotm] look of the month june.

Ihr habt gevoted - der #lookofthemonth im Juni.




#lookofthemonth: Platz eins.
Die liebe Nicole hat mit ihrem Look die meisten "likes" beim Facebook-Voting erreicht und somit geht die Trophäe des Monas Juni an From N. with Fashion für ihren zuckersüßen Festival-Look. Congratulations! 


Hier geht es zu ihrem Blog: From N. with Fashion.

INTERVIEW MIT NICOLE.

Liebe Nicole, wie kamst du zum bloggen und welches Ziel verfolgst du mit deinem Blog?

Ich verfolge schon seit meinem 13 Lebensjahr Fashionblogs. Ich habe quasi Jana von Bekleidet, Ebba Zingmark oder andere große Blogger "aufwachsen" sehen. Dank diesen Bloggerinnen habe ich mich zwar erst sehr spät (aber lieber spät als nie :) ) dazu entschieden selbt einen Blog zu führen. Ich interessiere mich vor allem für neue Fashiontrends und mein erstes großes Ziel war oder ist eigentlich eine Einladung für die Fashionweek zu bekommen, auch wenn das für manche bestimmt sehr witzig klingt. Natürlich möchte ich auch Inspiration für den ein oder anderen sein und versuche immer viele abwechslungsreiche Outfits zu zeigen.

Dein Festival-Look hat die meisten likes erhalten: hast du das Outfit denn auch schon zum Tanzen ausgeführt?
Nein, das Outfit habe ich nur für dieses Shooting getragen und war sehr verwundert darüber, dass es so gut ankommt. Da ich doch sehr gerne legere, schlichte Klamotten trage, ist dieses Outfit doch eher ein Festivaloutfit. Sobald ich aber auf einem Open-Air oder Festival bin, wird es wieder aus meinem Schrank herausgeholt.

Was ist dein aktuelles Lieblingsteil in deinem Schrank und vor allem: wieso genau dieses?
Ich habe mir vor einigen Jahren einen weiß-schwarz gestreiften Blazer von Nümph gekauft und bis vor drei Wochen nicht getragen. Zur Zeit trage ich ihn nur noch und finde nach und nach immer mehr Teile, die dazu passen.

Bei welchem Designer würdest du gern mal hinter die Kulissen schauen oder eventuell direkt deine eigenen Ideen einbringen wollen?
Mein absoluter Lieblingsdesigner ist Elie Saab. Ich bin jedes Mal hin und weg von seinen Designs und wünschte ich könnte mir eines davon leisten. Die Farben, die Schnitte und die Liebe, die in jedem Kleid steckt ist grandios. Also da würde ich bei einem Blick hinter die Kulissen nicht Nein sagen!
Und was mich immer sehr interessiert: was trägst du immer bei dir?
Ich öffne meine Tasche und finde (natürlich) mein Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Kaugummis, Lippenbalsam und einen Concealer. Ich habe also nichts bestimmtes, ohne das ich durchdrehen würde. Außer vielleicht beim Concealer, haha..


Die Finalisten im Mai seht ihr hier. Alle Teilnehmer im Juni könnt ihr hier noch mal sehen. 

Vielen lieben Dank für eure tollen Outfits, wie gesagt: mir fiel es viel zu schwer, allein zu entscheiden an wen der #lookofthemonth im Juni gehen soll, daher wird der Look des Monats von nun an per Facebook-Voting gekürt.

Ich bin total begeistert, dass so viele bereits teilgenommen haben und ich bin schon jetzt gespannt auf eure Beiträge für den Monat Juli.

Das Motto für den Juli wird morgen verkündet, ich freue mich schon jetzt sehr auf eure Beiträge. Ich hoffe, ihr seid dabei?

Kommentare:

  1. Wow, tolles Outfit!! :) <3

    xx Sarah

    www.colliersdesarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ich liebe den look, dass passt perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Such a perfect boho inspired look!!! love it!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen, toller Look ! :)

    AntwortenLöschen
  5. der look ist atemberaubend,
    Hippie und boho Looks sind einfach nur bezaubernd!
    die Location ist auch ein absoluter traum,
    wundervoll

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne post-idee und ihr outfit sieht wirklich süß aus. perfekt für festival :-)

    liebe grüße
    Tamina

    PS: wenn magst, auf meinen blog verlose ich zur zeit einen 100 € gutschein :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der look ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch ein toller Look - hatte auch für sie gestimmt :) Tolle Idee auch!

    ♥♥♥Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop "Hello Lovely" & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop "London Fog" - Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...