Sonntag, 6. Juli 2014

✈ [travel] hello barcelona.

barcelona. here we come.

Während ihr das hier lest, laufen wir bereits mit nackten Füßen über den warmen, spanischen Sand von Barceloneta. Für neun Tage heißt unsere Heimat: Barcelona.

Ich möchte euch aber gern vorab an der Reise teilhaben lassen und zeige euch daher schon ein paar unserer "Want-to-visit"-Plätze. Mal sehen, ob wir das schaffen, vielleicht liegen wir auch nur mit Cocktail und Musik im Sand :)


Sushi-Bar: Big fish, Born.
Trödelmarkt: Lost & Found, Barceloneta.
Outdoor-Club: La Terrazza.

Eine ganz besondere Aussicht: La caseta del Migdia.


Hafen und Shopping: MareMagnum.
Also, fall ihr nichts von mir hört, wisst ihr nun zumindest warum ;)
Ich wünsche euch allen tolle, sonnige Tage und relaxt, meine Lieben!


Kommentare:

  1. Oh man wie toll! Da wird man fast ein wenig neidisch! Ich war noch nie in Barcelona. Wünsch euch ne tolle Zeit und genießt es! Das werden sicher 9 großartige Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke von Barcelona! Ich glaube, ich muss dort demnächst auch wieder hin :). Alles Liebe,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch schon mal dort, so eine tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung hier http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

    Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spass, Barcelona ist so eine schöne Stadt!

    Liebe Grüsse

    Seven Little Secrets

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre jetzt auch gerne in Barcelone. Das mit den nackten Füßen klingt super!! :)
    Mich stört nur ein ganz klein wenig der dicke Barcelona Kreis im Bild. Aber ansonsten sind die Bilder super. Da wird man glatt neidisch.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  8. und, wieviel von der Liste hast schon geschafft?
    Ich war auch schon dort, ich find zum Park Güell musst du auch noch (mit der Rolltreppe rauffahren, sogar das ist cool, und dann erst der Blick über die Stadt bis zum Meer)!
    vielleicht magst auch bei mir reinschauen www.markusjerko.at/photo/barcelona/
    ciao Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Barcelona. Besonders Gaudis Architektur.Ich bin gespannt was Du zu berichten hast.
    Ich bin am überlegen, welchen Beachlook ich so vorstellen könnte :-) Da bei mir dieses Jahr nur arbeiten angesagt ist :-( Aber vielleicht fällt mir noch was schönes für den "Look of the month" ein.
    LG und ganz viel Spass in Barcelona, Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Barcelona!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  11. Barcelona ist eine wunderschöne Stadt, einfach das ganze Flair, ganz anders! Ich war dort vor 2 Jahren und will auf jeden Fall noch einmal hin! Viel Spaß dir dort! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub! Bisher war ich noch nie in Barcelona, aber ich plane bald dorthin zu reisen. Deine Fotos sehen toll aus :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Genieße die Sonne, den Strand und die Cocktails...
    Ich war vor einigen Jahren das letzte Mal in Barcelona. Damals war es schon wunderschön! Viel Spaß!

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht alles so schön aus. Ich liebe Barcelona :)

    Liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. oh wie toll! ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Und gerne mache ich beim look of the month mit!

    liebe Grüße

    Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  16. habe soeben meinen Barcelona-Urlaub gebucht ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll, nach Barcelona möchte ich auch irgendwann nochmal reisen :) Einen schönen Urlaub :*

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  18. huhu, ich war auch Anfang Juli im wunderschönen Barcelona :) Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich will auch weg =( Ganz viel Spass dir und mach tolle Fotos =D

    Faye

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...