Donnerstag, 26. Juni 2014

★ vote: look of the month.

it´s festival time.



Das Motto lautete im Juni: Zeig deinen liebsten, Sommer-verliebten Festival Look.
Gehst du in diesem Sommer zu einem Festival? Welches wirst du besuchen? 
Worauf freust du dich am meisten? Wer geht mit dir hin? Und vor allem: was ziehst du an?

Der Plan war, dass ich das für mich schönste Outfit küre. Nun steh ich vor folgendem Dilemma: Ich find alle auf ihre Weise schön. Daher brauche ich eure Hilfe: Bis zum 1.Juli 2014 könnt ihr hier für euren Favoriten abstimmen. 

Diese Mädels haben gezeigt, 
welches Outfit sie beim Outdoor tanzen begleiten wird. 
Nicole - From N. with fashion
Melli - Fashion Argument

Anni - Cherrybombes
Esra - Nachgestern ist vormorgen
Tina - Holde Maid
Kay - Kalue Diary
Nicole - Lipsticks and Pics
Caroline - Red Chili Lounge
Lena - Head in the Clouds
Dana - How I met my Outfit
Hermine - Hermine on walk
Michelle & Larissa - Twinistas
Sabrina von What pixies wear
Welcher Look gefällt euch am besten?
Vote hier für deinen liebsten Look: www.facebook.com/freakinyou

Kommentare:

  1. Wow, danke! Fast alle Looks gefallen mir außerordentlich gut!! Toll!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wunderschöne Looks dabei!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool :) Ich könnte mich auch nur schwer entscheiden... So viele Teilnehmerinnen und tolle Looks :) Liebe Grüße, Nicole von www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Looks dabei!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mega schöne Looks dabei. Ich könnte mich ehrlich nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde :)

    Ganz Liebe Grüße,

    Jules

    AntwortenLöschen
  6. beautiful outfits!♥ I love boho cardigans and flower crowns!:)

    www.Lorietta.cz

    AntwortenLöschen
  7. Die Looks sind zwar schön, aber als erprobte Festivalgängerin kann ich nur sagen: Da ist ein einziges dabei, was wirklich festivaltauglich ist ;)

    Aber hübsch sind sie alle, soviel steht fest!

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Vreeeeeeeni, Danke, dass ich dabei sein darf! <3

    Ich könnte mich auch nicht entscheiden - die Looks sind wirklich alle toll und finde es ganz besonders schön, dass sie so unterschiedlich sind!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh da sind viele schöne Bilder bei!
    Super das du das immer noch so beibehältst :-)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das von Nicole finde ich ja der Hammer - sowohl Bild als auch Outfit! :)

    Bin schon gespannt auf das nächste Look of the Month.. da würde ich dann nämlich auch gern mitmachen :D Festival hab ich irgendwie total verpasst...

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vreeni,

    habe dich auf meiner Seite nominiert, ein paar Fragen zu beantworten und die Kette weiterzuführen... wenn du Lust darauf hast, schau einfach vorbei: http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/06/thats-you-thats-me.html

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Looks und ich könnte mich ebenfalls nicht entscheiden. Sie sind zwar alle unterschiedlich, aber mega schön. Eine schwere Wahl. Toller Post übrigens.
    Liebe Grüße,
    Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Meine Favoriten sind Nicole und Tina :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind alle wunderschön. Meine Favoritin ist Dana :-) Liebe Grüße Ari

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Looks von Dana und Nicole sehr gern :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. finde die Aktion immer noch mega cool hihi!
    Besonders bin ich von dem ersten Look angetan !

    liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für das Kompliment!

    AntwortenLöschen
  18. Wow da sind wirklich tolle Looks dabei. Find ich eine super Aktion.

    Ganz Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  19. tina, melly und nicole haben eindeutig die besten outfits :-)

    AntwortenLöschen
  20. So viele tolle Outfits! Habe gevotet :)

    Liebe Grüße Ina von MALUE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  21. Uii welche schöne Looks - da versteh ich, dass dir die Auswahl nicht leicht fällt.. Meine Favoritin ist aber Dana :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  22. Die Looks sind wirklich schön! Das erste Outfit gefällt mir extrem gut!!

    Liebe Grüße,
    Milla

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Looks, ich mag am liebsten den vorletzten. :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  24. Puh, das ist schwer, ich finde sehr viele davon gelungen. Spontan am besten gefällt mir jedoch der "Sonnenblumen-Look" :-) Schön frisch und knallig dank der satten gelben Farbe.

    Viele Grüße,

    Jassy

    AntwortenLöschen
  25. Da sind echt tolle Outfits dabei, mein Festival war leider schon letztes Wochenende, sonst hätte ich mir noch hier Inspiration geholt :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast interessante Posts und dein Design ist auch richtig schön.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht gewinne ich ja
    eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :-)!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ich finde wirklich jedes einzelne Outfit super schön!! Mein Favoriten sind Nummer 2 und 5...

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...