Montag, 2. Juni 2014

★ look of the month.


it´s festival time.

Zeig deinen liebsten, Sommer-verliebten Festival Look.

Es ist Zeit für die Juni Edition des look of the month.
Dieser soll unter einem ganz besonderem Thema stattfinden:
Gehst du in diesem Sommer zu einem Festival? Welches wirst du besuchen? 
Worauf freust du dich am meisten? Wer geht mit dir hin? Und vor allem: was ziehst du an?

Zeig mir, welches Outfit dich beim Outdoor tanzen begleiten wird. 



Wie ihr mitmachen könnt?
Ihr habt gerade ein Outfit erstellt und seid euch sicher, das hat das Potential der Look des Monats zu werden? Dann könnt ihr euch auf folgende Weise bewerben:

Ablauf:

1. Startschuss ist jeweils der erste eines Monats. 
2. Habt ihr euren Beitrag erstellt und auf eurem Blog veröffentlicht? 
Perfekt! Dann einfach unter diesen Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post hinterlassen.
3. Bewerbungsschluss ist jeweils am vorletzten Tag des Monats. 
4. Der schönste Look des Monats wird anschließend von mir vorgestellt. 
einziges Kriterium ist: sei du selbst! 
5. Der Gewinner-Look bekommt ein anschließend ein kleines interview, um so euren Look und den Blog mit eigenen Worten  vorstellen zu können. Diese Fragen sende ich euch dann direkt mit der Benachrichtigung, dass euer Look der look of the month geworden ist :)

Teilnahmebedingungen:

1. Bitte setzt den oben zu sehenden Banner "look of the month" unter euren post und verlinkt ihn zu www.freakinyou.blogspot.de. Einfach das Bild kopieren und einfügen, verlinken - fertig.
2. Der Beitrag muss aus dem jeweiligen Monat sein.
en // Show your favorite festival look.
how can you take part?
1. The contest starts always at the first day of the month.
2. You created your look of the month and it´s already on your blog?
Perfect! Just use the comment form below and add the link to your post.
3. The last day for entries is the second to last day of the month.
4. Single criterion is: be yourself!
The winner look and the blog including with an short interview will be presented at freak in you. 

Conditions of participation:

1. Please set the above banner "look of the month" under your post and link it to www.freakinyou.blogspot.de. Simply copy and paste the image below your post, link it. That´s all.
2. The post must be of the current month.



Die ersten Looks sind schon dabei:

Nicole - From N. with fashion
Melli - Fashion Argument

Anni - Cherrybombes
Esra - Nachgestern ist vormorgen
Tina - Holde Maid
Kay - Kalue Diary
Nicole - Lipsticks and Pics
Caroline - Red Chili Lounge
Lena - Head in the Clouds
Dana - How I met my Outfit
Hermine - Hermine on walk
Michelle & Larissa - Twinistas
Sabrina von What pixies wear
Welcher Look gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Super Thema, ich liebe Festival Looks, so schön entspannt!!! Ich muss unbedingtunbedingtunbedingt teilnehmen :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch glatt mit :)

    fromnwithfashion.blogspot.de - mein Festivallook

    Ich habe deinen Blog außerdem verlinkt <3

    Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Thema, hoffentlich komme ich auch dazu mitzumachen, selbst wenn ich bisher noch nicht auf einem Festival war. Doch was den Look angeht, habe ich da immer eine genau Vorstellung wie ich aussehen würde ;).

    Awww Dankeschön für deine lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut :).

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich wirklich sehr gut und das Thema passt super.
    Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch mal mit zu machen.

    Alles Liebe
    Michelle von
    s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie auf einem Festival aber deine Bilder machen richtig Lust, so etwas mal zu erleben :)
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Thema, ich liebe Festivals, aber noch mehr liebe ich Festival-Looks. Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich es dieses Jahr zu einem Festival schaffe... :( Ich werde mir aber auf jeden Fall alle Beiträge anschauen und mich inspirieren lassen. <3

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..aber den Look kann man doch gern auch ohne Party tragen ;)

      Löschen
  7. hey vreeni, danke für deinen kommentar.

    ich liebe es auch hier in holland und ich habe die herausforderung ja schon lange angenommen. daher bin ich ja hierher gezogen ;-) das ist nicht die frage. sondern eher, was ich beruflich machen kann. ich habe einfach angst, dass es doch nichts wird und dann kommen echt die zweifel. aber donnerstag habe ich ein weiteres gespräch und dann schauen wir mal ;-)

    der job bei zara war echt grausam teilweise ... echt schlechtes arbeitsklima dort. ich konnte holland gar nicht genießen, weil ich nur unglücklich war wegen der arbeit. man sollte sich mit sowas nicht zufrieden geben, sondern was neues, besseres suchen. wie du schon sagst: no risk, no fun!

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich wirklich toll an ! Schöne Aktion! Ich werde am Freitag zum Rock im Park Festival fahren und freue mich schon sowas von drauf !

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe natürlich auf dein Outfit dazu ;)

      Löschen
  9. Ach wie cool!
    Mal sehen, ob sich diesen Monat ein solcher Look auf meinem Blog durchsetzten kann. :D
    xx

    AntwortenLöschen
  10. ;) eine wirklich passende Idee zur Jahreszeit...
    dein Blog gefällt mir wirklich gut.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh das klingt nach einem tollen Thema! Da werde ich doch gleich mal über ein Outfit nachdenken :)

    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich echt super gut an, wäre ich auf jeden Fall auch interessiert :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann einfach her mit deinem Link ;)

      Löschen
  13. Hey !! Habe es dir zwar gerade schon auf Silk-salt geschrieben, aber ich habe echt richtig Lust diesmal mitzumachen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen - schick einfach deinen Link zum Post, bzw. setz ihn hier unten drunter :)

      Löschen
  14. Juchuuu...diesen Monat mag ich auch gerne mitmachen! :)

    Ich hoffe es gefällt euch...

    http://fashionargument.blogspot.de/2014/06/ootd-festival-look.html

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Meinen Festival-Look findet ihr hier:

    http://cherrybombes.com/2014/06/06/festival-edition-outfit/

    Peace & Love
    Anni

    www.cherrybombes.com - Hamburger Mode & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Thema! Ich liebe Festivals und ich liebe Festival-Looks. Perfekte Vorraussetzungen um dieses Mal teilzunehmen :) Meinen Beitrag findest du hier: http://holde-maid.blogspot.de/2014/06/sommer-sonne-strand-und-meer-bei-mir.html

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe liebe liebe Festival-Looks, da passt das Thema natürlich super :D.

    Hier geht's zu meinem Festival-Outfit:

    http://www.kaluediary.com/3316/outfit-festival-inspired/#more-3316

    Liebe Grüße
    Kaj

    www.kaluediary.com

    AntwortenLöschen
  18. Cooles Thema, dann bin ich aber sofort dabei :)

    Hier mein Outfit:

    http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/06/love-peace-and-good-music-festival.html

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Habe grade meinen Festival-look gepostet :) --> http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/2014/06/festival-outfit.html

    Bin gespannt ;)
    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Aktion, habe gerade einen Post dazu gemacht und würde mich sehr freuen, mit zumachen. http://headintheclouds-lenaexler.blogspot.de/2014/06/vintage-festival-look.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu du Liebe!
    Ich finde das Thema super und würde gern mitmachen.
    Ist es auch möglich mehrere Looks einzureichen oder geht nur einer?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebe,

    erstmal: tolles Thema! Ich liebe Festival Look total und könnte eigentlich jeden Tag so rumlaufen. :) Danke noch mal für die Erinnerung - ich bin eben endlich dazu gekommen, Deinen Banner unter meinen Post einzubinden: http://howimetmyoutfit.de/hippie-chic-maxi-dresses/

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag! <3

    Dana

    AntwortenLöschen
  23. Hey ;)) hier ist mein Beitrag !!
    http://www.hermineonwalk.blogspot.de/2014/06/festival-series-outfit-2.html

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Vreeni,

    danke vorab für Deinen lieben Kommentar zu meinem Pineapple Post.
    Leider hab ich es diesen Monat nicht geschafft mein Outfit bei Dir einzureichen aber vielleicht darf ich nächsten Monat nochmals mitmachen. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Drück dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Haben auch einen Look kreiert : http://flores-decolores.blogspot.de/2014/06/happy-hippie-festival-look-and-new-look.html

    AntwortenLöschen
  26. Juhuuuu endlich: http://whatpixieswear.com/2014/06/black-white-check-shirt-aztec-jumpsuit/
    Muss gestehen, es ist nicht mein bester Look... but I did what I could :D

    xox Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich Florian´s Bilder verlinken, ja? :)

      Löschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...