Montag, 2. Juni 2014

★ look of the month may.

So viele schöne Looks für den Monat Mai von euch. 
Ich habe mich total gefreut, dass so viele mitgemacht haben und ich habe dadurch wirklich tolle neue Blogs entdeckt. Eigentlich wollte ich ja nur einen Look des Monats küren, aber da mir so viele gefallen haben, gibt es nun für euch die Top five. 

#lookofthemonth: Platz eins.
Der erste Platz des look of the month, geht an die Wiener Bloggerin Ina Tatjana von elle.
Für mich der schönste Look, da ich nicht nur Weiß über alles liebe, sondern auch total auf die süßen Häkel- und Spitzenteilchen stehe. 
Hier geht es zu ihrem Blog: elle.










INTERVIEW MIT INA.
Liebe Ina, was ist für dich das Besondere am bloggen?
Für mich persönlich finde ich den ganzen Blog jedes einzelnen besonders. Jeder kann seine Persönlichkeit und seine Vorlieben in seinem Blog präsentieren. Es gibt keinen Blog der sich dem anderen ähnelt und das fasziniert mich sehr. Schon allein das Layout sagt was über die Person aus. Mein Layout sieht schlicht und einfach aus was genau meinen Stil widerspiegelt... schlicht und einfach gehalten.

Gibt es etwas, was dich beim bloggen an deine Grenzen bringt oder etwas, auf das du
gern verzichten würdest?

Naja, ich finde beim bloggen sollte man alle Erfahrungen machen egal ob negativ oder positiv. Bis jetzt ist mir noch nichts widerfahren, dass mich an meine Grenzen gebracht hat... noch nicht :) Zum Thema negative Kritik: ich finde es schon in Ordnung wenn einem etwas nicht gefällt, akzeptiere das, aber ich denke auf unfreundliche und nicht angebrachte Kommentare kann ich auch verzichten.

Mit welchem Label würdest du gern mal eine Kooperation starten?
Spontan fällt mir grad der Onlineshop Oysho ein. Ich liebe deren Kollektion und daher würde ich sofort mit ihnen kooperieren.

Hast du ein genaues Ziel für dich und deinen Blog vor Augen, welches du erreichen möchtest?
Mein Ziel ist es meinen Blog mehr in eine bestimmte Richtung zu thematisieren. Derzeit gibt es sehr viele unterschiedliche Themengebiete in meinem Blog, was ich mit der Zeit ändern möchte. Ich glaube ich beziehe mich mehr auf die Mode, auch wenn es schon einige Modeblogs gibt. Mein Ziel ist es, dass eines meiner Outfits in einem Magazin zu sehen ist!

#lookofthemonth: Platz zwei.
Der zweite Platz geht an die liebe Steffi von Tulip and Lily mit ihrem Outfit "Rose Passage".
Ich finde diesen Look einfach zuckersüß und hab mich auf den ersten Blick in den knallbunten Folklore-Rock verliebt.
Hier geht es zum Blog: Tulip & Lily.
#lookofthemonth: Platz drei.Jane, von Shades of Ivory, hat mich mit ihrem Look "Rockstud" insofern überzeugt, dass sie einfach die perfekte Kombination aus rockig, elegant und verspielt gefunden hat. Und ich liebe diese Schuhe.
Hier geht es zum Blog: Shades of Ivory.
#lookofthemonth: Platz vier.


Nun seht euch dieses Bild an - ist das nicht der Wahnsinn? Liwia von Blumenkinderfantasien hat mit dieser akrobatischen Höchstleistung zu ihrem Outfit "Lost in my own world" doch wirklich einen Platz in den Top Five verdient, oder was meint ihr?
Hier geht es zum Blog: Blumenkinderfantasien.
#lookofthemonth: Platz fünf.Last but not least zeigt uns Julia von Julschge-Fashion mit ihrem Look "Biker Jackets &Dreamy Blouses" ein einfaches, aber sehr schönes Alltagsoutfit. Das gefiel mir einfach, weil es total easy und gleichzeitig sympathisch wirkt.
Hier geht es zum Blog: Julschge-Fashion.

Und für den Juni geht es direkt weiter mit dem look of the month. Dieses Mal gibt es ein ganz besonderes Thema für den Look. Detaillierte Info´s zu den Teilnahmebedingungen erfahrt ihr direkt morgen hier auf dem Blog. 




Kommentare:

  1. Hallo Vreeni!

    Freu mich total über den zweiten Platz! :) Danke für die Nominierung!

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Hose von Ina ist wirklich schon :o!
    Toll das du so etwas machst.

    Liebst (:,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das erste gefällt mir richtig gut <3. Tolle Looks hatten aber ALLE Damen hier. Aber die Akrobatische Leistung von Lidia ist mal der Wahnsinn *Augenreib*.
    Liebste Grüße
    Katharina

    http://www.katcherry.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Looks. Ich bin schon auf die nächste Aktion gespannt. Diese hier habe ich leider irgendwie verpasst. Bist du eigentlich bei dem Blogger-Treffen in Köln mit dabei?

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine lieben Worte Vreeni ! :-)
    Und der erste Platz ist wirklich toll, der perfekte Sommerlook <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Looks sind wirklich wundervoll :) Ich finde es toll, dass du für alle Mädels noch ein paar liebe Worte gefunden hast!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber tolle Looks, der erste gefällt mir auch total.
    Vielen Dank für den dritten Platz, ich habe mich sehr gefreut <3.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese "look of the month" Reihe toll! :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vreeni danke nochmal dafür! Das freut mich so, dass mein Outfit den ersten Platz belegt hat :D
    Hast du alles richtig schön zusammengestellt und die weiteren Plätze sind auch toll!

    Liebste Grüße Ina von ELLE
    Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

    AntwortenLöschen
  10. Wow Tolle Blogs und die Idee "look of the month" gefällt mir total gut :)) Beim nächsten mache ich auch mal mit :)

    Liebe Grüße,
    Lis :)
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Nr. 1 finde ich ja klasse! Und die Aktion mit dem Look of the month finde ich super! :)
    Ich hoffe mir fällt was zum aktuellen Thema ein :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich tolle Aktion und eine sehr schöne Auswahl! So stößt man auch mal auf schöne Blogs, die man gar nicht kannte.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Outfits sind das. :)
    Happy Donnerstag, Lali

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Inspirationen! Ich freu mich schon auf den nächsten Beitrag.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...