Montag, 26. Mai 2014

★ new in.

zahme vögel träumen von freiheit.
wilde vögel fliegen.

wir hatten am wochenende eine tolle diskussion zum thema "öfter mal durchdrehen". 
dazu kam es, als wir in einem scheinbar niemals endenden stau standen. 

wir hörten laut "happy" von pharrell und überlegten, aus dem auto zu steigen und einfach durch die stehenden auto´s zu tanzen. wie ihr euch denken könnt: wir haben es leider nicht getan. das schamgefühl war dann doch zu groß. 

aber warum eigentlich nicht?
es wäre doch sicher ein riesen spaß für alle geworden. vielleicht wären noch weitere leute ausgestiegen und hätten mitgemacht? und es sind doch gerade solche aktionen, die das leben bunter machen.

als der stau sich dann langsam auflöste, habe ich mich tatsächlich geärgert, zu feige gewesen zu sein. ich habe mir fest vorgenommen, bei der nächsten gelegenheit "durchzudrehen".  ich weiß nicht ob es klappen wird, aber falls doch - dann lass ich es euch wissen :)


und passend zur neuen erkenntnis, gibt es neues für den accessoires schrank. 
diese wunderschöne kette und das niedliche armband konnte ich erfolgreich bei six ergattern.

ich hab aktuell einen absoluten vögelchen tick. aber nicht nur schwalben und co haben es mir angetan, sondern ganz besonders auch flamingos und pelikane. dazu zeig ich euch bald mehr ;)



similar necklace: here.
similar bracelet: here.
similar nail polish: here.

gefallen sie euch? habt ihr auch einen besonderen aktuellen schmuck-tick?


Kommentare:

  1. Hey diese Kette ist toatal süß ;;) Könnte sie mir sehr gut an mir vorstellen ;)
    Lg Hermine von
    http://www.hermineonwalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ketten
    Das mit dem Durchdrehen finde ich cool, hätte es aber glaub auch nicht gemacht:)

    http://thelovecats2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)
    Natürlich werde ich mich gerne für den Look Of The Month bewerben! Für den Monat Juni bin ich mit am Start. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee, das mit dem zwischen den Autos tanzen! Aber ich kenne die Hemmungen... Andererseits: was hat man schon zu verlieren? :)
    Süßer Schmuck! Ich stehe zur Zeit auf Statementketten :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Ketten sind ja total schön!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  6. Stelle mir das gerade vor- durch die wartenden Autos tanzen.... ich hätte auf jeden Fall mitgemacht wenn ihr das gemacht hättet und ich in einem der anderen Autos gesessen hätte :)

    Liebst FrauKleid

    AntwortenLöschen
  7. die sind wirklich süß! auch zusammen mit dem zarten nagellack :)
    ich mag vögel, vor allem schwalben auch immer noch sehr als filigrane schmuckanhänger :)
    liebste grüße, laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich hatte mal eine Kette mit einer Schwalbe dran, hab sie aber leider verloren :o

    AntwortenLöschen
  9. Die Ketten sehen ja wirklich sehr hübsch aus.
    Ich liebe Schwalben auch sehr.
    Wenn ich auch im Stau gestanden hätte, hätte ich bestimmt mit getanzt:)
    Zu dem Song muss man einfach tanzen haha
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe genau wie du einen kleinen Vogel Fetisch und liebe Kleider, Schmuck und Accessoires mit Vogel Motiven ;)
    Super schöne Ketten!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist ja super schön!
    Toller Post :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. super süßer Post und toller Schmuck(: Steht dir gut(:

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post :))

    Ach, wenn ich nur wüsste, was ich jetzt noch mit meinem Balkon genau anstelle - bzw. wenn ich nur die Mittel für all meine Ideen habe :D Ich bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach preiswerten Möbel etc., die man dann nicht immer raus und reinstellen muss wenns regnet oder dunkel wird :P

    AntwortenLöschen
  14. So eine Kette mit Armband habe ich auch. Hat eine Kommilitonin seöbst gemacht. Sieht schön aus!
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und der Schmuck ist bezaubernd ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich schöne Kette und ein toller Text dazu. Man sollte wirklich viel öfter auf diese Bauchgefühle hören, statt sich nicht zu trauen :)

    Liebst,
    Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  17. ich mag das armband sehr!
    & flamingos gefallen mir auch haha :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Schmuckstücke sind aber wirklich niedlich! <3

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Ketten!!!!
    XOXO
    sandl
    Www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...