Mittwoch, 14. Mai 2014

★ interview.giveaway.

may i introduce: » sasasum jewellery «




liebe kerstin, wie kam es dazu, dass du dich dazu entschieden hast, ein schmucklabel auf die beine zu stellen?
kerstin: solange ich denken kann habe ich mich schon für schmuck und dessen herstellung interessiert. als ich noch ein kind war wollte ich immer goldschmiedin werden, habe mich jedoch dann für das studium zur grafikdesignerin entschieden. der gedanke daran war jedoch zu jeder zeit allgegenwärtig. letztes jahr im juni ist es dann zu der gründung meines schmucklabels sasasum jewellery gekommen. es ist eine eingetragene marke, auf die ich sehr stolz bin.

du fertigst alles in handarbeit an - hast du bei den vielen verschiedenen modellen ab und an jemanden der dich dabei unterstützt?
kerstin: ja, alle schmuckstücke werden von mir per hand gefertigt. die arbeit ist teilweise sehr aufwendig und nimmt sehr viel zeit in anspruch, aber ich kann bei der schmuckherstellung wunderbar abschalten. in der zukunft sehe ich mich in einem kleinen atelier zusammen mit zwei bis drei mitarbeitern die mich bei der produktion unterstützen. es ist ja nicht nur die reine produktion die viel zeit in anspruch nimmt, sondern auch das gesamte marketing. dies ist sehr wichtig, damit der bekanntheitsgrad des labels steigt und das möchte ich nicht aus der hand geben!

welches ist dein persönliches lieblingsmodell?
kerstin: meine persönlicher liebling ist das sasasum wunscharmband. es ist sehr filigran und schlicht. der gedanke dazu ist der folgende:


durch drei knoten werde ich an dein handgelenk gebunden.
für jeden knoten steht ein wunsch.
wenn ich eines tages von deinem handgelenk falle, 
werden deine wünsche in erfüllung gehen.

die wunscharmbänder kommen im ursprünglichen aus brasilien. hier sind es einfache flache armbänder aus seide und werden fitas oder bonfirm-bänder genannt. die sasasum wunscharmbänder sind der ideale begleiter durch den alltag und eignen sich hervorragend als kleines geschenk oder mitbringsel. den gedanken der kleinen zierlichen armbänder mit besonderen ritualen oder sprüchen habe ich weiter entwickelt und es werden in kürze weitere varianten folgen. auch ketten werden hinzu kommen.


wenn du den schmuck für die fashionshow eines designers deiner wahl erstellen könntest - wer wäre das?
kerstin: da fällt mir spontan karl lagerfeld ein. sein stil ist sehr klassisch, aber dennoch verspielt. er ist sehr konstant und gradlinig in der umsetzung seiner mode. ich stelle mir hierzu jedoch eher sehr große und auffällige schmuckstücke vor. diese fallen in erster linie durch ihre ausgefallenen formen und farben auf. große in gold oder silber gefasste steine, lange ketten mit applikationen. große broschen zum drapieren der ketten an blusen oder jacken. eine kooperation mit herrn lagerfeld wäre wohl einer erhebung in den adelsstand gleich zu setzen.

gibt es etwas, ohne das du niemals das haus verlassen würdest?
kerstin: ich gehe niemals ganz ohne schmuck aus dem haus. selbst beim gassi gehen mit meinem hund trage ich ohrringe und zumindest einen ring. ich komme mir sonst vor, als würde ein teil von mir fehlen. es fühlt sich an als würde man ohne schuhe aus dem haus gehen, zumindest für mich.

welche wünsche hast du für dich und dein label für die zukunft?
kerstin: für mein label sasasum jewellery wünsche ich mir, dass sich langsam und stetig auf dem markt etabliert. der name sasasum jewellery soll sich in den köpfen der menschen festigen und für ausgefallenen schmuck stehen. ein glückliches lächeln im gesicht der person die den schmuck trägt wäre das größte!

wo können wir deine schmuckstücke ergattern?
kerstin: ihr könnt meinen schmuck auf meiner website www.sasasum.de oder unter http://de.dawanda.com/shop/sasasum-Jewellery bei dawanda beziehen.
sponsored

und für euch gibt es ein wunscharmband zu gewinnen.
wie ihr den gewinnen könnt? ganz einfach:

1. folgt for the freak in you via gfc, bloglovin oder facebook (siehe rechte sidebar)
2. liked die sasasum facebook fanpage: hier.
3. hinterlasst einen kommentar inklusive eurer e-mail adresse unter diesem post.

das gewinnspiel endet am 02. juni 2014 um 18 uhr. 
die gewinnerin wird per mail informiert :)

viel glück!


Kommentare:

  1. Ich finde sasasum ohnehin schon klasse und die Wunscharmbänder sind top! Hatte vor ein paar Jahren einmal eins , welches mir dann beim Yoga abgefallen ist :)
    Bei FB bin ich als Jasmin Go unterwegs ;)
    Liebe Grüße!
    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Armbänder gefallen mir auch sehr gut! Folge dir via GFC und hab auch sasasum auf FB geliked :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog
    pretty.clover1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Interview. Ich kannte das Label vorher gar nicht. Die Armbänder sind sehr schön. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Wunscharmband :) Ich folge dir bereits länger *hihihi* und habe die Facebook-Seite geliked. Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gespräch! Und die Armbänder gefallen mir auch wirklich gut ... also: Daumen hoch für sasasum! Dir folge ich ich ja eh schon seit unserem supertollen Blogger-Event.
    herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt süße Schmucksachen :) Da versuche ich auch glatt mal mein Glück & werd auch so mir mal ihr Label genauer anschauen. Echt klasse sachen.
    Liebste Grüße Mareike (mareike.siemer@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Schmuck ist ja wunderschön! <3 Da guck ich doch gleich mal nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin! Super tolles Interview! :)
    Liebst,
    Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Worte!!! :) Und Danke hierauf aufmerksam gemacht wurden zu sein, wirklich super schöne Sachen !!!!
    Werde bei Sasasum mal weiter stöbern :)
    Liebe Grüße
    Annika von
    the-blog-book.blogspot.com
    (annika291293@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post und wunderschöne Schmuckstücke! Wow! Also dann versuche ich mal mein Glück! Punkt 1 und 2 habe ich erledigt und hier kommt meine Mailadresse: contact@littlevintageloveaffair.com

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Armbänder, vorallem die oberen Lederarmbänder! (:

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöner Blog, die Farben gefallen wirklich gut , vor allem die Armbänder in Pastell Blau!

    Much love xxx
    <a href="http://christinanista.blogspot.de>http://christinanista.blogspot.com</a>

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Armbänder, besonders die Lederarmbänder gefallen mir gut.

    LG Sofie von Generationcouture

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, Liebes! Die Armbänder sind richtig schön!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hmm. Sasasum folgen kann cih nicht - bin nicht bei FB angemeldet!
    Aber die Idee mit dem Wunscharmband ist schön und persönlich!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöner Post! :)
    Die Lederarmbänder gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! :)

    Die Armbänder sind total schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auch, was sind echt schöne Sachen dabei. :) Du solltest auf jeden Fall weiter machen!

    Liebe Grüße,
    Rike
    http://hinundwiedermal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :)

    Alles Gute
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen gefallen mir sehr gut ! Die schauen irgendwie fröhlich aus ;) Falls du weißt was ich meine ;) <3 <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes.
    Der Schmuck ist richtig toll. Danke, dass du mich auf soo tolle Schmuckstücke aufmerksam gemacht hast <3Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge dir via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Bloglovin: Carolin Ickert
    Facebook: Carolin Ickert

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich ein sehr tolles Interview
    Die Produkte sehen klasse aus und das mit dem Wunscharmband finde ich sehr toll.
    Ich versuche gleich mal mein Glück.
    Folge dir via
    GFC: Michelle Früh
    Bloglovin: Michelle Früh
    Facebook: Michelle Früh

    Meine Mail: michellefrueh@goodmails.de

    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...