Dienstag, 6. Mai 2014

★ boat.trip.

on the sea again...

boot fahren. 
den ganzen tag auf dem wasser. 
um einem rum zufriedene und entspannte menschen.
alle teilen die gleiche liebe - die liebe zum meer.
bob marley singt, die haare fliegen in alle richtungen und die sonne sorgt für glitzernde kleine schaumkronen. 

ostern war es endlich wieder soweit: es ging mit dem boot raus auf´s ijsselmeer in holland. 
und ich sag euch: das wurde wirklich zeit. sobald ich auf dem wasser bin, ist der alltagsstress nicht nur ganz weit weg, sondern komplett verabschiedet. mir reicht dazu aber auch schon eine quietsch pinke luftmatratze oder das surfboard. aber eine bootstour mit den liebsten, musik und einem kühlen drink ist natürlich kaum zu übertreffen. daher an dieser stelle ein großes dankjewel an meine tourbegleiter für diesen tollen tag.






en // having a great day out with the boat, lovely friends, bob marley and the sun at the dutch ijsselmeer. when i am at the sea, i can forget all the daily stress. it doesn´t matter if i go to the sea by boat, air bed or surfboard - the only thing that counts is being at the water.

i was wearing:
cardigan from h&m - similar here
boots from tango - similar here

Kommentare:

  1. So ein Tag ist ganz sicher ein Traum und die Bilder sprechen Bände! Danke für Deinen Kommentar, Dein Blog ist ja cool, hast Du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Liebe Grüße aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Tolle Bilder!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh bötchen fahren möchte ich auch mal wieder ^_^
    tolle bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Super idyllische Bilder! I love it :)

    XO aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem richtig tollen Ausflug aus, schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder...so eine Schifffahrt würde ich JETZT auch machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, super schöne Bilder :)
    ich will auch wieder mal Bootfahren gehe :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...