Mittwoch, 23. April 2014

★ new.in.

they are always there.

chucks - entweder man liebt sie oder man hasst sie. 
ich kann defintiv sagen: ich liebe sie. 

meine liebe zu converse kam durch den film white squall. er handelt von einem haufen jungs, die auf einem schul-segelschiff lernen was gemeinschaft und zusammenhalt bedeutet. in diesem hollywood-streifen aus dem jahr 1996 rennen unter anderem ryan philippe, scott wolf und jeremy sisto in den beigen, hohen leinenschuhen über´s deck. wir waren damals absolut gefesselt von diesem film, redeten drei tage von nichts anderem und sind direkt los gestürmt, um uns unsere ersten chucks zu kaufen.

mein erstes paar war also beige und hoch. mein zweites war weiß, ebenfalls hoch und aus leder. dann kamen wieder hohe beige und nun darf ich das model dainty mein eigen nennen - natürlich wieder in weiß. da bin ich nicht so flexibel.

mich werden chucks immer an dieses perfekte gefühl erinnern, dass wir nach dem film hatten. es war sommer, wir waren jung und uns gehörte die welt!
daher ist es mir absolut egal, ob und wie oft die guten alten converse in die mode kommen. hauptsache ein model steht in meinem schrank. :)


shop them: here.

wie ist das bei euch und den all stars? und welches war euer erstes paar?

Kommentare:

  1. Superschööne Schuhe! Ich möchte mir auch umbedingt weiße Converse kaufen.
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch soo gern mal weiße converse aber ich fürchte ich werde mir nie welche kaufen, weil sie dann sofort dreckig werden :D

    LG
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Chucks ebenfalls!!! Meine liebsten sind schwarz und hoch, also der "Klassiker".
    Was ich in denen schon alles erlebt habe ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese Chucks hab ich auch und ich liebe sie! Mein erstes Paar habe ich
    als Kind bekommen und sie waren rot! Glaub, die hab ich getragen, bis sie
    auseinandergefallen sind..:)
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch froh, dass ich mir dieses weiße Paar gegönnt habe. Ich trage sie ständig!!! Mein ersten waren hoch und schwarz. Ganz klassisch also :)

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Converse gehen immer, hab auch welche! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mir demnächst ein schwarzes Paar gönnen! :)
    Da freu ich mich schon drauf !

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Chucks, auch wenn ich inzwischen keine mehr besitze. Sie sind gemütlich, alltagstauglich und vielseitig kombinierbar. Und das du eine schöne Erinnerung damit verbindest macht es ja nur noch besser :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Genau dieses Modell habe ich mir gestern auch gekauft :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe für Chucks kam ziemlich spät aber es kam... Ich liebe sie auch vor allem in weiß aber die hohen :D

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Die weißen Chucks find ich einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie sehen in weiß toll aus.
    An mir mag ich sie leider jedoch nicht so gerne.
    Habe irgendwie nicht die Füße für diese Schuhe. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. weiße Chucks sind toll, ich habe mich aber trotzdem schon immer für die schwarzen entschieden...

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen toll aus, habe ähnliche auch in weiß. Finde sie total bequem! :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE

    AntwortenLöschen
  15. Weiße Chucks gehen einfach immer & ich glaube fast jeder besitzt sie auch :)
    Liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch, gefallen mir sehr gut:)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Chucks - bei mir muss es aber nicht unbedingt immer das Original von Converse sein.^^ Ich habe welche in Dunkelblau, im Leo-Muster und schwarz-weiß-lila-gemustert. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  18. Toller Kauf, finde die auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wir teilen deine LIEBE!! Meine liebsten sind silberne :)
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte noch nie Chucks, die sind irgendwie nicht mein Fall :DD

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Chucks auch sehr!!! Meine 1A Marke bei Sneakers ;-)

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...