Dienstag, 29. April 2014

★ mother´s.day.

a mother understands, what a child does not say.

es ist zwar etwas beknackt, die mama nur am muttertag zu ehren - aber andererseits ist es ja jedem selber überlassen, ob und wie oft man den guten seelen unseres lebens den roten teppich ausrollt. 

meine hat es auf jeden fall verdient, am 11. mai - in einem der schönsten monate des jahres - einen special day einzulegen. beine hoch und verwöhnen lassen, liebe mama.

was es bedeutet, mutter zu sein, fasst das folgende video perfekt zusammen. 
wer es schon kennt - einfach weiter scrollen ;)


daher ist es ein toller tag, um für all das mal kurz danke zu sagen:

danke mama, dass du immer für uns da bist. 
ganz egal, wie durchgeknallt wir sind: auf dich können wir immer zählen.
danke, dass es dich gibt.

ein paar inspirationen für ein kleines oder großes mitbringsel,
habe ich auch für euch.

mother´s day.mother´s day. von vreeniii, Royal Albert enthaltend


feiert ihr den muttertag? wenn ja: schenkt ihr auch etwas? 



Kommentare:

  1. ich finde die geschenkideen echt super, ich muss mir auch noch überlegen, was meine mama kriegt :)

    LG
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich schenke meiner Mum auch immer etwas! Sie hat es einfach verdient! Super süße Geschenkideen ♥
    Viele Grüße,
    Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich beschenke meine Mama auch immer :)
    Hab einen tollen Sonntag <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...