Dienstag, 15. April 2014

★ life.style.

republiek bloemendaal - netherlands.

es gibt diese plätze auf der welt.
die den kopf auf standby schalten.
die beine baumeln lassen.
und dich glücklich machen.

ein ort, der mich den rest der welt vergessen lässt, ist die republiek bloemendaal in holland. 

die location - asiatisch angehaucht - ist im sommer treffpunkt der hippen amsterdamer szene.
chilliges interior, coole beats, leichtes essen, regelmäßige strandparties mit dj´s aus der ganzen welt und der blick auf das meer, machen diesen ort für mich perfekt. mindestens einmal im jahr, muss ich dort hin, sonst fehlt mir was.
welcher ist euer liebster ort zum runter kommen?


Kommentare:

  1. Definitiv eine Reise wert! Und keine14 Stunden Flug ;-) LG, Doro

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus :) da würde ich auch gerne mal hin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool :)
    Kannte ich gar nicht ^.^ Das wird definitiv im Freundeskreis als Reiseziel für den Sommer vorgeschlagen :)
    Danke für den Tip!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Um runter zu kommen, verkriech ich mich meistens in mein Bett haha, aber um mich zu erholen finde Urlaub auch gar nicht so schlecht:-D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Ich fahre an schönen Tagen gerne zum See. Bei uns ist es allerdings nicht ganz so schön wie dort...

    AntwortenLöschen
  6. ich will in die sonne :( wo sonne ist ist mein zuhause :D

    AntwortenLöschen
  7. ... ich finds nach wie vor MEGA!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Location! Da wäre ich jetzt sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. bitte? das ist in holland? uuuh, wenn das nicht sooo weit weg ist, muss ich dahin!! sieht absolut toll aus :)

    Ps du hast die Kommentar-captcha abfrage noch eingestellt :P

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...