Freitag, 4. April 2014

★ hello.ethno.

Ethno. What?

Als ich las, dass der Ethno-Look diese Saison erneut Revival feiert, hab ich mich sehr gefreut. Schnell kombinierten sich verschiedene Looks in meinem Kopf.

Aber was genau ist das eigentlich - dieses Ethno?


Eigentlich ganz easy: Der Ethno-Look wird häufig durch einen Stilmix mit indianischen, arabischen oder asiatischen Elementen geprägt. 

Mir persönlich gefällt der Stil total, da er keine Grenzen kennt, was den Mix von Farben, Mustern und Materialien betrifft. Mittlerweile gibt es auch kaum noch ein Label, welches an dem Ethno-Trend vorbei kommt. Ob bei witt-weiden, impressionen oder stylebop - überall findet man ein passendes Teilchen um sich für diesen oft folklorischen oder auch animalischen trend zu rüsten.

 Et volià - hier seht ihr, was mein Köpfchen kombiniert hat.




Magst du den Ethno-Look?


Kommentare:

  1. Ohjaaa, ich LIEBE den Ethno Look! :) Ist genau meines! :) Hast zum Teil schöne Sachen in die Collagen gemacht, gefallen mir gut!=)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen in den Collagen.
    Gefällt mir alles total gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Ethno Look auch klasse. Ich liebe Fransen und schöne Muster *_*
    Die Lederjacke gefällt mir daher am besten :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarzen Schuhe mit den Fransen sind der HAMMER!
    Ich muss zugeben dass ich bisher nicht allzu viele wild gemusterte Teile im Schrank habe, aber die Mint & Berry Handtasche (aus dem zweiten Look) ist echt süß...

    xoxo Juliane ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe alle outfits! sehr schöne looks.
    X

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Style persönlich echt gerne, aber nur wenn's dezent gehalten ist :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Looks!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich mag ich den Look, aber er steht nicht allen Frauen (finde ich).
    Richtig kombiniert sieht es aber wirklich toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Looks!!
    An der Clutch von Mint&Berry bin ich jetzt hängen geblieben! :D

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Lange mochte ich das Muster so gar nicht, mittlerweile habe ich mich etwas damit angefreundet.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  11. Mag ich zur Zeit auch total gern. Vor allem weite Hosen, Chinos, Jogginghosen mit Ethno-Muster. Find ich grad im Frühling und Sommer richtig passend!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  12. ich mag den dritten Looks am liebsten (obwohl die jacke vom 2ten Look meinf avorit ist, ein absolutes Träumchen)

    Alles Liebe, wünscht Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vreeni :)
    Du hast wirklich einen schönen Namen. Als ich mal in Deutsch ein Buch lesen musste hieß eine wichtige Person dort auch so wie du^^ Aber ich weiß leider nicht mehr wie es heißt^^

    Wie schön das du dass mit dem Ethno Style mal erläuterst, ich wusste nie was das ist^^
    Und mit den Kleidungsstilen anderer Länder kenne ich mich auch nicht so gut aus, aber dafür hab ich ja immer noch Zeit ;)

    Zu deiner Frage wann es mit den 'Für immer schöne Haut ♥' Beiträgen losgeht:
    Morgen :) Also ich schreibe jetzt gleich den Beitrag und morgen ist er dann online :)

    Liebe Grüße Shanty von Katakomben_Krokodil :*

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die Muster persönlich echt gut!

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  15. War Ethno jemals weg??? Ich fand das war irgendwie immer da in den letzten Jahren. Zum Glück weil ich liebs, liebs, liebs einfach! Ich mag die Muster total. Leider kann ich wegen meiner Körperkunst viele Farb- Und Musterkombis nicht so tragen weils einfach nicht passt. Aber ich schaus mir auch gern einfach an. Hab aber ein wundervolles Kleid und nen tollen Rucksack mit Ethnomuster. Bei deiner Auswahl hier gefallen mir vor allem die Fransensachen total gut! Und die Kette auf der letzten Collage ist der Kracher!

    AntwortenLöschen
  16. ohhh der erste blazer in schawrz ist toll und mit der hose dazu sieht das bestimmt mega toll aus <3 <3

    komm doch auch mal bei mir vorbei :)
    ich freue mich auf deinen Besuch
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja auch ein echter Fan des Ethno/Boho Looks. Tolle Auswahl. Da bekommt man Lust aufs shoppen gehen.


    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. ich persönlcih finde zu dem ethno style irgendwie keinen zugang :-S

    viele grüße
    aiga von betweenisms

    AntwortenLöschen
  19. Really love the items!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Ethno! Die Tasche von Boss Orange ist ja genial!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  21. Der Ethno Trend hat es mir auch angetan!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...