Donnerstag, 10. April 2014

★ freak.of.the.week.

Bang bang, he shot me down.
Oder: Legends make heros.

Der freak der Woche kommt mit einem bunten Bäääng!

Eigentlich sind die süßen und praktischen Kerlchen für das Kinderzimmer gedacht. 
Ich finde, sie sollten auch in den Fluren der Großen ihren Kopf als Kleiderhaken hin halten. 
Vor allem als große Truppe sind die Indianer und Cowboys ein echter Hingucker.

Kreiert werden die bang bang kids in Frankreich - im Studio Paris.



 


Zu den bang bang kids auf Facebook - hier lang.
Die offizielle Homepage findet ihr - hier.

Der rosa Häuptling soll natürlich mir gehören.
Habt ihr auch einen Favoriten? 



Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee - muss ich mir gleich abspeichern :-) Mir gefällt der blaue Cowboy und der grüne Indianer am besten.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile kann ich mir gut in einer Gartenhütte oder so vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja mal cool aus, haha:-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ne, sowas würde ich mir nicht aufhängen wollen xD nette Idee, aber nicht für mich :P
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. haha, lustige idee :D :D ich würde sie glaube ich wohl in weiß bevorzugen. :D
    aber so ganz viele in ganz vielen verschiedenen farben stell ich mir im flur auch ziemlich geil vor :D
    liebsten gruß! <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt witzig, noch nie gesehen. :D
    Für das Kinderzimmer eine tolle Idee:)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Dinger sehen wirklich witzig aus. :)
    Sehr schöne Idee!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Idee, kannte ich noch nicht :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee, passt auf jeden Fall super in ein Kinderzimmer :).
    Mir persönlich wären sie aber eine Spur zu bunt :-D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...