Samstag, 12. April 2014

★ diy.drawing.

Mach es zu deinem Projekt.

Einfach, aber ein individueller Hingucker für euren Happy Place.
Das liebste Zitat, das schönste Gedicht oder der besondere Songtext bekommt einen großen Auftritt. 

Man nehme eine weiße Ikea Tischplatte in beliebiger Größe, Acrylfarbe und schon geht die DIY-Wandgestaltung los. Wer sich unsicher ist und nicht direkt los pinseln möchte, kann den gewünschten Text auch ausdrucken und mit Transferpapier erst auf der Platte vorzeichnen.

Resultat: Ein Bild, das kein anderer hat.

In meinem Happy Place steht ein Auszug des Chansons "La mer" von Charles Trenet.
Er komponierte dieses Lied bereits 1943 und die neuere Version aus 1949 kennen wir alle: "Beyond the sea" von Benny Goodman.

Ich bin gespannt auf eure DIY-Kreationen und Inspirationen. Zeigt ihr sie mir?

Kommentare:

  1. Echt super geworden!!! Sowas hab ich mir eben auch überlegt, aber , wie du schon gesehen hast, für andere Bilder entschieden, so HALB DIY :D
    Hast du das frei Hand so hinbekommen??????
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schööne Idee :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt super!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt tolles DIY, aber leider für mich zu aufwendig wegen der Tischplatte :)

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Und die Idee ist auch cool.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee <3 Schaut echt super aus

    Liebst,
    janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus!!

    Zu deiner Frage: Mein Blogdesign habe ich gekauft und dann nach meinen Wünschen abgeändert! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle individuelle Idee für jedermann :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super wundervolle Idee und so easy auch für so Zeichenantis wie mich ;-) Danke!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die DIY Idee total toll, wenn ich Platz zum aufhängen oder aufstellen hätte, würde ich mich daran auch wagen :D :D

    Ich liebe auch Sonnenbrillen aber davon habe ich leider nur 2 Paar und es wird langsam Zeit mir wieder welche anzueignen :D:..

    LG,
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine coole Idee :-)
    LG Kerstin
    http://30rockt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...