Mittwoch, 2. April 2014

★ dear spring, peace.

I want to do to you, 
what springs does with the cherry trees.

Am Sonntag wurde er eingeläutet - der Frühling. die Jacke nur im Schlepptau, Picknick unter den Arm geklemmt, Mädels eingesammelt und ab ging es mit dem Rad in den Park. Ich freu mich sehr, dass wir wieder raus können. Überall sind Menschen, alle entspannter und vor allem bunter. Die Saison der Knallfarben ist endlich wieder eröffnet.

Ich war für meine Verhältnisse farblich eher zurückhaltend zum Sonnenstart. Und habe den Frühling im relaxten Hippielook empfangen.

blouse - gina tricot



shoes - converse
jeans - bershka
necklace - sixx

ring - new yorker 
Wie habt ihr den Frühling empfangen?



Kommentare:

  1. Wollte gerade schreiben - ich hätte einen Farbtupfer in Form von z. B. Nagellack toll dazu gefunden, dann auf dem letzten Foto gesehen, dass du bunte Nägel trägst - super!
    Schönes, relaxtes Outfit, mag die zerrissene Jeans und die Bluse ist toll mit dem Peace Zeichen!! Sneaker sind sowieso toll :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wirklich wundervoll, richtig frühlingshaft :) Dein Look gefällt mir übrigens sehr gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, steht dir total! :)
    Und schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist so cool, schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir echt gut dein Oufit :-)
    die Bilder sind echt klasse geworden !

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren am Wochenende schön am See :) Tolle Frühlingsbilder!

    AntwortenLöschen
  7. Super cooles Outfit :) Die Bluse ist besondre cool!
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche unaufgeregten Outfits auch sehr gerne.Steht dir auch echt toll.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Jeans und mega tolle Bluse! Perfekter Look für den Frühling! Siehst so toll aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit, steht dir echt gut:-)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder :)
    Dein Outfit gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit! Chucks und Jeans gehen immer ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist wie für dich gemeint, es steht dir richtig gut. Auch so gefällt mir der Look, schön lässig :).
    Bei uns ist erstaunlicherweise schon seit einer ganzen Weile immer mal Frühling, daher hab ich schon ab und an auf einer Wiese gesessen und mich gesonnt. Ich finde es so toll, inmitten von so vielen Leuten zu sein, da fühlt man sich lebendig.
    Die letzten Tage war ich allerdings eher faul und kaputt, da hab ich den Frühling auf der Couch verbracht :-D

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wirklich ein perfektes Frühjahrs-Outfit! Ich liebe solche leichten Stoffe.
    Liebe Grüße
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. nice photos!

    liebe Grüße von Aiga von betweenisms

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...