Mittwoch, 5. Februar 2014

★ opus.fashion.winner.

hurra.

air ist da. 
und air gehört mir. 
mir ganz allein.
danke opus fashion
danke mystylehit.
und mir dank ich auch. 


wer air ist?
mystylehit und opus fashion haben ein "welcome winter" gewinnspiel ausgerichtet. aufgabe: stell deinen perfekten winter style zusammen. und siehe da: unter 500 teilnehmern hat mein "hello december"-style den ersten platz abgeräumt. 

und noch einmal - hurra: es gab ein glitzerndes, wunderschönes ipad air. ich öffnete die schachtel und es war liebe auf den ersten blick. air bekommt ein eigenes shooting. 
ich muss nur vorher das passende outfit für air finden.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :). Ein iPad ist ein toller Gewinn und wie es scheint, seid ihr beide schon gute Freunde geworden :).

    AntwortenLöschen
  2. have always been a fan of greys xo

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  3. wow toller Style, herzlichen Glückwunsch!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mensch, herzlichen glückwunsch! das glaub ich, dass da die freude groß ist :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Glückwunsch! Der Style sieht aber auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui herzlichen Glückwunsch! Ein iPad Air hätte ich auch nur allzu gern! Du hast es dir verdient :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch (:
    Da hätte ich mich auch gefreut wie ne Schneekönigin :D
    Bin gespannt, was du dem Air anziehst ^.^

    LG
    katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vreeni,
    mann mann mann, machst du uns eifersüchtig! Aber du hast es dir wirklich verdient, finde ich! Wunderschönes Outfit, was du da zusammengestellt hast, kann es mir gut an dir vorstellen! :)
    Du hast es ja schön hier! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen: maristicated.blogspot.ch

    Alles alles Liebe,
    mara <33

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, das Outfit ist wirklich toll.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Die Sachen sind wirklich toll!! :)
    XOXO
    Sandl
    www.prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir total gut, du scheinst hier viel Arbeit hineinzustecken. :)
    Du willst deinen Blog ein bisschen promoten und neue Leser für dich gewinnen? Dann nichts wie los und bewerb dich bei meiner Blogvorstellung, jeder Blogger kann mitmachen! Ich freue mich über gaaanz viele Bewerbungen, denn so kann ich lauter neue Blogs kennen lernen.
    xx

    Hier geht's zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

    PS: Hab auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht nur leider nicht gewonnen. :( Dir trotzdem herzlichen Glückwunsch, ich gönns dir! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Aber das Outfit hätte ich gern gesehen, schade, dass du es nicht verlinkt hast :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Bei dem Outfit, das du zusammen gestellt hast, ist das aber auch nicht verwunderlich! Würde ich auch so gerne anziehen! :-)

    LG Franziska

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...