Samstag, 8. Februar 2014

★ have.a.look.

freak in you presents have a look.

liebe blogger-mädels aus düsseldorf und umgebung,
save the date - am 15. märz 2014 startet mein erstes, eigenes blogger-event 
"have a look", zum kennen lernen, quatschen und entdecken.
drei junge individuelle labels laden uns in ihre shops ein und ermöglichen uns einen exklusiven einblick in ihre welt. ein aufgeregtes dankeschön an surburbia, die kleine botschaft und planet upcycling.
hier geht´s zum suburbia store

hier geht´s zur kleinen botschaft
hier geht´s zu planet upcycling

detaillierte info´s zu den drei labels und dem programm gibt es gesammelt per mail, sobald ihr euch verbindlich angemeldet habt. 

wer an "have a look" teilnehmen möchte, kann das wie folgt tun:
erster schritt: werdet follower von freak in you, wie und wo ist egal.
zweiter schritt: schreibt mir eine mail mit eurer verbindlichen anmeldung und eurem blognamen.
that´s it. 

Kommentare:

  1. Oh wie schade das das nicht in Köln ist! :( Ich wäre gerne gekommen! Tolle Idee!
    Alles Liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch gekommen - wohne aber in München! Bin gespannt, ob sich genug Leute anmelden /angemeldet haben!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. würde auch gerne hin, wohne aber in frakfurt :/

    AntwortenLöschen
  4. super post :) vielleicht hast du lust bei mir vorbei zu schauen? :) <3
    lg Amanda thefeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh mega sympathische shops ♡♡♡ Leider, leider wohne ich auch zu weit weg...

    Trotzdem wünsch ich dir und den Mädels die dabei sind einen ganz freudigen Event

    Alles Liebe
    RED

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hört sich toll an!!! :)
    Aber leider wohne ich zu weit weg :(

    LG Vera
    Schau auch bei meinem Beauty GiveAway vorbei:
    http://daze-life.blogspot.de/2014/01/thank-you-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich so eine tolle Idee!
    Ich würde so gerne daran teilnehmen.... Habe sogar schon recherchiert, wie ich das irgendwie hinbekommen würde. Leider habe ich bisher noch keine Lösung gefunden :(

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Nein! Wie ärgerlich!! Genau da bin ich beruflich nicht hier :( Ich werde aber trotzdem Leser und hoffe, dass du bald wieder so eine tolle Veranstaltung machst ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Super !!! Ich freue mich schon :).

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion


    AntwortenLöschen
  10. schade, verbindlich kann ich wohl noch nicht zusagen /: könntest du mir die sachen trotzdem mal zukommen lassen? ist von aachen aus schon ein kleiner weg. von daher mussich mal gründlich überlegen.. wäre auf jeden fall super!

    jennifer.ratz@gmx.de

    liebe grüße! jenny.

    AntwortenLöschen
  11. WOW…tolle Idee und ein tolles Event. Ob ich in der Zeit in Düsseldorf bin ist eher unwahrscheinlich :(. Wäre gerne dabei und würde dich mal kennen lernen. Aber Düsseldorf ist halt nicht mal um die Ecke.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich gut an - habe leider kein Semesterticket mehr zu dem Zeitpunkt, vllt ergibt sich ja noch eine Möglichkeit ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  13. Nice post! :)
    Mind to follow each other? thelaurarams.blogspot.com
    xx, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, nur blöd, dass ich nicht in Düsseldorf wohne :(
    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  15. Ui, das ist ja mal eine tolle Angelegenheit =) Muss mal überlegen, ob ich es nicht doch irgendwie nach Düsseldorf schaffen könnte =)

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja eine super tolle Idee, würde echt gerne kommen, wohne aber zu weit weg :/
    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß dort! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dürfen nur Mädels teilnehmen?
    Bin ebenfalls Modeblogger aber männlich :) ?

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt ja super (:
    Ich würde aus Aachen kommen und würde mich über die Infos super freuen. Verbindlich zusagen kann ich jetzt aber noch nicht, wegen Anreiseplanung etc u_u
    Kannst du mir die Sachen trotzdem mal zuschicken?
    killergaenseblume ät gmail.com

    liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Leider kann ich am 15. nicht, würde mich aber freuen von weiteren geplanten Treffen zu hören. Viel Spaß dieses mal!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee, komme nur leider am 14. abends aus dem Urlaub zurück, das ist mir leider zu knapp :o
    Aber wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude und hoffe, dass sowas bald wieder stattfindet und ich dann auch dabei sein kann ♥

    AntwortenLöschen
  21. Uhhhh Düsseldorf ist nicht wirklich weit weg.. Verbindlich kann ich dir allerdings noch nicht zusagen obwohl ich mich super freuen würde - nur als Freiwillgendienstler hat man manchmal das Problem mit dem Geld ;)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee und tolle Shops, die da dabei sein werden!
    Für mich ist das aus Schweden leider etwas zu weit weg!
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  23. Finde ich eine super Sachen!
    Meistens sind solche Blogger-Events zu weit weg und jetzt ist endlich mal was in Düsseldorf :D
    Freue mich schon andere Blogger kennenzulernen, wird bestimmt cool :)
    Hab dir eine Mail geschickt.
    Wenn du magst kann ich auch gern ein bisschen Werbung dafür, auf meinem Blog machen :)

    Liebste Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, hab auch einen Post zu dem Event geschrieben, geht am 19.02. online :)
    Freue mich schon riesig!!!

    Liebst
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool - danke. das wird toll. bin gespannt auf deinen post ;)

      Löschen
  25. Super toll Idee! Schade, dass ich so weit weg wohne :-( Wäre so gerne gekommen! Die Bilder sehen so toll aus! Tolle Labels! Ganz viel Erfolg!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Oooh, was für eine tolle Idee. :D
    Ist das alles an einem Tag ?
    Bin echt am überlegen vorbei zu schauen. Berlin nach Düsseldorf ist zwar ein kleiner Weg, aber irgendwie schaff ich das. Mal schauen, vielleicht klappt das ja, wäre ja unheimlich froh, Euch tolle Blogger mal persönlich kennnezulernen. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Klingt interessant. Leider kann ich nicht kommen.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  28. Schade, dass ich so weit weg wohne.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  29. naja ist für mich auch viel zu weit weg aaaaber ich wünsch allen die hingehen ganz viel spaß! Solche bloggertreffs sind immer toll ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde es klasse, dass du selbst so ein Event organisierst. Düsseldorf ist nicht allzu weit weg. Noch kann ich nicht verbindlich zusagen, aber ich behalte den Termin im Auge (Kathi hat ja heute noch einmal daran erinnert). Bis wann muss man sich entschieden haben???

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  31. was für eine tolle Idee! Dafür würde ich glatt nach Düsseldorf fahren, wenn da nicht schon CeBIT hier in Hannover wäre und ich arbeiten müsste :/ von planet upcycling habe ich an anderer Stelle auch schon gelesen :) hört sich richtig interessant an!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich habe dich für den Liebster - Award nominiert. :) Vielleicht magst du ja mitmachen?

    http://www.bearnerdette.de/2014/02/liebster-award_21.html

    AntwortenLöschen
  33. Looks very nice! Great blog you have!

    AntwortenLöschen
  34. Ich will da auch gerne mitmachen :/ Die Fotos sind schön!
    Oman ich wohne aber leider in Stuttgart.

    AntwortenLöschen
  35. viel erfolg! (:

    xx

    http://skadiida.blogspot.com
    london, music, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  36. Schade, dass das so weit weg ist :-(

    AntwortenLöschen
  37. Echt tolle Idee!
    Schade, dass ich die Posts dazu total verpasst habe :(

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...