Freitag, 10. Januar 2014

★ freak.of.the.week.

with a fiat 500 you can do more of what makes you happy.

der erste freak des jahres kann sich sehen lassen: die meritalia design kollektion. 
die front des historischen fiat 500 leiht seine einmalige front verschiedenen möbelstücken: einer couch, einem kühlschrank und einem couch-tisch. erhältlich in drei farben. es wundert euch sicher nicht, dass ich mich für das sofa in rosa entscheiden würde.








Kommentare:

  1. wow, das sind ja tolle teile :D
    vorallem das rosa sofa - perfekt!! :D

    liebe grüße

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich zuckersüße Ideen für den alten Fiat 500!
    Die Farben sind auch total meins, hihi.
    Am liebsten hätte ich doch das Sofa! ♥
    Alles Liebe, XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse Ideen!!
    Würde bei mir auch rein passen :)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn ? :D
    Ich würde mich da auch ganz klar für das Sofa entscheiden :)
    Und lieben Dank für dein Kommentar :)
    Die Fotos habe ich bei uns auf dem Dachboden gemacht. Ist im Winter eine super Lösung, weil ich mir das Rausgehen für Fotos sparen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott das ist ja wirklich mega cool! Ich würd den Wohnzimmertisch nehmen, der ist super Hammer!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, wie herzig ist das denn bitte?! *-*
    Ich würde sofort(!) das Sofa nehmen, und dann auch noch in Rosa - perfekt! Das bekäme definitiv einen eigenen Raum, nur für das Sofa, haha. :D
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar; die Blümchen- und Spitzen Shorts will ich mir auch unbedingt bestellen. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super aus.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  8. Haha wie geil diese Couch ist!! :D

    AntwortenLöschen
  9. haha wie witzig! :D und irgendwie auch wirklich sehr süß...
    ich würde mich für den kühlschrank (?) entscheiden, sofern das weisse ding der besagte kühlschrank ist - ich erkenn das leider nicht wirklich :D
    liebst, laura

    PS: Auf meinem blog gibt es momentan ein großes Giveaway-Paket zu gewinnen mit tollen Beauty-Produkten u.a. von Clinique und einer angesagten Statementkette! Die Teilnahme ist ganz einfach :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Sachen, ich finde alle drei Sachen echt klasse.
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Würde mir die Couch sofort ins Wohnzimmer stellen, da gibts nur ein Problem, meinen Freund :D

    AntwortenLöschen
  12. Haha, wie cool ist das denn?
    Ich würde mir zwar alles drei nicht unbedingt ins Wohnzimmer stellen, aber eine coole Idee ist es allemal.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  13. witzige idee, aber nicht wirklich bei jedem Umsetzbar :D

    AntwortenLöschen
  14. Haha, wie cool xD Würde zwar absolut nicht zu mir passen, aber sieht goldisch aus.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  15. Hahahaha also ich find's geil! :D
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal der absolute Oberknaller :-D
    Richtig toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja supertoll! überhaupt der rosane Fiat gefällt mir sehr gut :) wenn es das ganze noch in Mini-Format geben würde (ich fahre einen Mini) wär es schon bestellt :D

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Echt super witzig, habe das schonmal mit ausgeschlachteten
    Minis gesehen, da gab es sogar mal nen Grill!:)
    LG, Vanessa

    http://piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  19. Omg genial! Ich würde mich auch für das rosa Sofa entscheiden. Da fühlt man sich gleich wie im American Diner. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  20. omg richtig geil! man muss nur ein grosses haus haben :D

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  21. oh man das sind ja wahre design teile! :D

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. das ist ja der hammer^^ wirklich schön freakig! find ich toll :)
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...