Mittwoch, 18. Dezember 2013

★ gift.guide.

give a gift to mr. right.

die männer unserer herzen haben besondere geschenke verdient. besonders finde ich vor allem den shirt-rahmen von umbra. ich bin mir sicher, jeder mr. right hat das eine besondere shirt oder trikot, welches für ihn einen ehrenplatz verdient hat. und mit diesem rahmen können wir mädels doch damit leben, wenn das ding in der wohnung hängt, oder?

auch ziemlich cool ist die cam-/druckstation von impossible: einfach smartphone anschließen und die besten schnappschüsse direkt als polaroid ausdrucken.


comic - hier   lampe - hier   créme - hier   cam - hier   uhr - hier   sun glasses - hier   mixer - hier   box - hier  
rahmen - hier   tassen - hier  



give a gift to your bro.

auch der beste freund oder der bruder soll beschenkt werden. grund genug, eine auswahl von geschenken zusammen zu stellen, die dieser besonderen sparte herren ein lächeln ins gesicht zaubern. 

vom star wars stormtrooper bademantel bis zum eigenen bierbrau-set für zu hause, hin zu den salz & pfeffer streuern in handgranaten-form - es gibt wirklich unzählige ausgefallene geschenke für die jung´s.

schild - hier  gläser - hier   bademantel - hier   bierbrau-set - hier    öffner - hier   shirt - hier   salz&pfeffer - hier
was schenkt ihr den jung´s?


Samstag, 7. Dezember 2013

★ diy.polaroid.

i am not an artist. i set the camera up and tell my story.  tyler perry

ich liebe polaroids und freue mich daher über die polaroid-magnetrahmen von doiy
wer die eigenen bilder gern mal wieder in gedruckter form als nostalgisches polaroid in den händen halten will, kann dies jetzt ganz easy per photoloveprints.

einfach anmelden und via facebook, instagram und co die eigenen bilder direkt synchronisieren und nach auswahl bequem bestellen.

where to shop?
polaroid-magnetrahmen - hier
polaroid-prints - hier


Sonntag, 1. Dezember 2013

★ hello.december.

walking in a winter wonderland.

gerade war gefühlt noch oktober. 
und schwups - wieder völlig überraschend da: der monat mit den entspannten stunden zu hause, den vielen lichtern und den warmen outfits.

es ist auch der monat, der wünsche wahr werden lässt. 
zeit für die erste december wishlist, bei der ich auf den def-shop gestoßen bin: ein online-shop, der nicht nur lässigen street- und hip hop-style, sondern mit über 248 marken für jeden das passende bereit hält. viel spaß beim stöbern.








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...