Mittwoch, 13. November 2013

★ you.get.what.you.give.

christmas.
waves a magic wand over the world.
and behold, everything is softer and more beautiful.

wir alle haben so viel kram zu hause. so viele dinge wandern von der linken in die rechte ecke. immer wieder denken wir, wir könnten es sicher noch mal gebrauchen. und jetzt ist es endlich soweit:
msh ruft alle blogger und alle die, die ebenfalls gutes tun wollen auf, um auszumisten.
platz machen und freude schenken.

daher: wir räumen auf. 
ob eure kleiderschränke, schmuckkästchen, make-up-täschchen, verstaubte kellerkisten oder waseuch sonst noch gut erhaltenes zwischen die finger kommt: schickt eure spende bis zum 12.dezember 2013 per post an das mystylehit-büro, mystilehit, alter fischmarkt 12, 48143 münster. 

wer wird beschenkt?
die tafeln und die kinderkrebshilfe münster freuen sich über eure päckchen.

was sollte ins päckchen - was nicht?
  • kleidung und schuhe, die entweder neu oder in einem guten zustand sind
  • accessoires wie schmuck und handtaschen
  • unbenutzte kosmetikartikel
  • bücher
  • kinderspielzeug
  • cds, ´dvds und ähnliches
  • lebensmittel, die originalverpackt, lagerfähig und lange haltbar sind (am besten machen sich schokolade und ähnlicher süßkram)
  • kuscheltiere können aus hygienischen gründen nicht angenommen werden
was passiert mit gespendeten klamotten, die keiner will?
kleidung, die die kinderkrebshilfe nicht direkt an die kinder geben kann (z.B. aus hygienischen gründen), wird auf dem kleiderwirbel verkauft. der erlös fließt dann direkt wieder zur kinderkrebshilfe und wird zum beispiel dafür genutzt, um den kauf der onkologie-station weihnachtsgeschenke zu kaufen.

worauf muss ich achten?

bitte achtet darauf, dass eure spenden gut verpackt sind, damit auch nichts ausläuft oder kaputt geht. beachtet außerdem den zeitraum, in dem unsere aktion läuft: spätestens bis zum 12. dezember müssen alle spenden das mystylhit-büro erreicht haben.

Kommentare:

  1. Find die Aktion wahnsinnig klasse!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aktion super, überlege auch mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Aktion auch wirklich super, deswegen habe ich auch gleich einen Beitrag dazu geschrieben und werde selbstverständlich teilnehmen.
    Alles
    Liebe
    Michelle
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion ist ganz ganz toll!
    ich hoffe, dir gehts auch gut süße?
    wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Die Aktion ist wirklich toll. Ich werde auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Aktion ist super ! Ich finde es gut das du darüber schreibst, ich werde höchstwahrscheinlich auch mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    die aktion ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  9. Find ich super, dass du die Aktion unterstützt :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Finde deinen Blog toll und habe dich für den Blogaward getaggt - schau doch mal unter http://lottaleben.de.vu :)

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wollte dich taggen, da war wohl jemand schneller!
    Aber doppelt hält bekanntlich ja besser. :D

    Und sehr schöner Post!

    Liebe Grüße Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Aktion toll und packe schon felißig mein Päckchen. Schön, wenn man so Leuten zu Weihnachten eine Freude machen kann.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  13. that is really awesome!! I really loved the color..
    the combo is just looking perfect!~!~

    similar stuffs!~!~!~@


    http://www.jollychic.com/?a_aid=SIRIUSIT

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...