Sonntag, 10. November 2013

★ winner.give.away.

winning isn´t everything. wanting to win is.    catfish hunter

an dieser stelle möchte ich gern feierlich die gewinnerin meiner
ersten 
give-away aktion verkünden. vielen dank an alle, die mitgemacht haben und natürlich an das berliner label ludovika van inkpen für den wunderschönen gewinn. 
das coole glynis armband in der wunschfarbe schwarz/trikot (no zwei) geht an ...trommelwirbel...






congratulations to vanessa von pieces of mariposa.

Kommentare:

  1. über die armbänder kann sich die glücklich wirklich freuen :) finde es total hübsch, wie viel mühe du dir mit dem gewinner-post gegeben hast, dass du noch bilder von ihr mit rein gebracht hast, sehr schön :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  2. schöne armbänder ♥
    lg

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber toll sie hat es verdient, auch wenn es schade ist das man selbst nicht gewinnt, freut es mich doch wenn man denjenigen kennt <3
    Noch einmal vielen Dank für das tolle Giveaway :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Gewinnspiel. Leider zu spaet entdeckt :( Ueber die Armbaender haette ich mich auch gefreut. Ich bin gerade zufaellig auf deinen Blog gestossen, gefaellt mir ganz gut. Deinen Header mag ich besonders gern :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...