Dienstag, 19. November 2013

★ heidi.heido.

dohoi is dohoi.

ein kurztrip im september. weder zu den shopping-meilen dieser welt, noch an das heiß geliebte meer. dafür aber in die chillige welt von heidi und co - zu grünen wiesen, hohen bergen und unendlich viel sonnenschein. das war mein ausflug ins allgäu. ich hatte zwar zwischendurch den eindruck, dass selbst dem fuchs und dem hasen an diesem fleck erde zu wenig los ist, aber die reise hielt trotzdem perfekte momente bereit, die ich sicher nie vergessen werde.

und kühe - in meiner liebsten farbe. aber die folgen in einem zweiten post. 





tights - capelli 
shoes - spm
cardigan - sandwich
nailpolish - artdeco
earrings - dower & hall
scarf - cartoon
dress - i.code

Kommentare:

  1. super schöne bilder!liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  2. such a cute dress! :*

    http://landing-in-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    es geht einfach nichts über die Berge!
    Ich war letzte Woche im Bayrischen Wald!
    Sieht nach einer tollen Stadtflucht aus ;-)

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll! Es geht doch nichts über die unberührte Natur! :)

    Liebe Grüße, Patrick von Never Not Inspired

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Post! Dein Kleid ist total schön!!!
    <3
    wünsche dir einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und echt süßes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und supersüß geschrieben :) Dein Outfit gefällt mir übrigens auch richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut wirklich traumhaft aus ♥ Ich hätte auch mal Lust auf einen Trip in die Natur, mal so richtig Frischluft schnuppern ohne jegliches Tamtam und die Natur genießen.

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  9. Oh man.. ist das toll dort. Ich beneide dich so sehr :) Ich liebe solche Orte :)
    Ich finde dein Outfit total süß und super zusammengestellt :) Siehst richtig toll aus :)
    Ganz liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, das finde ich sehr schön! bei uns sind gar keinen Berge, leider.....
    Ouftit sieht auch sehr süß aus :)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Ausflug. Im Algäu war ich noch nie.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar schöne Bilder hast du da gemacht. Ich war da noch nicht, aber sieht wirklich toll aus. Außerdem gefällt mir dein Outfit gut, ich finde das total süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit und im dort war das Wetter ja wuuunderschön *__* habe schon lange keine Sonne mehr gesehen!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, an deinem Blog kann man gut erkennen das du Coral genauso gern hast wie ich :)
    Alles Liebe
    Lea - www.le-velours.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super schön. Wirklich wunderbar!
    Hier auf deiner Seite fühle ich mich richtig wohl <3

    Mach weiter so, Liebes!
    :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post und tolle Bilder!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Hört sich ja wirklich spannend an :)

    Und die Fotos sind toll.

    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. super schöne Bilder!
    Ich liebe die Natur (:

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. love these pictures! beautiful blog by the way-i just book marked it!

    would love you to give me some advice on my blog!

    www.stonefoxinterrupted.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...