Donnerstag, 7. November 2013

★ freak.of.the.week.

i am like a bird. i am space tweety.

da ist er wieder - der freak der woche. 
dieses mal in der hauptrolle: die limited edition daunenjacke von riders on the storm
flauschiges kunstfell, angedeuteter schnabel und glubschbrille - fertig ist die spacige tweety jacke. 

ai - riders on the storm designen funktionsjacken der anderen art. für entdecker, mutige und teamplayer. für den explorer, der bereit ist, die welt anders sehen zu wollen. 
wollt ihr?

Kommentare:

  1. Schaut jedenfalls sehr flauschig aus :) Aber sonst wär mir das zu freaky :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. :D :D Ist ja der Hammer! Freak der Woche trifft es wirklich ganz gut!
    Witziger Post! :)

    AntwortenLöschen
  3. hahahhah sieht ja end witzig aus, und ist bestimmt total warm und kuschelig, ich selbst würde das aber nicht anziehen xD

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha süß ... in meinem Kleiderschrank würde das Teil zwar keinen Platz finden, aber zum Schmunzeln gebracht hast du mich allemal! :D

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. hahah göttlich ich muss richtig lachen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil :D
    Wirklich genialer "freak-of.the-week" :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Krass, sowas habe ich auch noch nie gesehen :D
    Warm sind sie ja wohl

    liebe Grüße (:
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...