Sonntag, 3. November 2013

★ black.and.white.

in the beginning it was all black and white.  maureen o´hara

die klassiker - schwarz und weiß - ein duo für grenzenlose konstellationen. 
ob im flower power print, gestreift oder in neuen mustern: hier ein paar jäckchen die jedem kleinen schwarzen und co den passenden auftritt verpassen.


7 - u di aviù
8 - topshop
9 - haute hippie

und welche jacke ist euer favorit?

Kommentare:

  1. Ich finde Nr. 6 am besten. Erstens: weil ich auf Streifen stehe xD Zweitens: weil sie von der Schnittform her genau meins ist ;)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe schwarz-weiß auch, absolute Wohlfühl-Farbkombi!
    Und danke für deinen Kommi. Wenn du Rezepte suchst: hier findest du noch mehr - und fast alle sehr einfach!!
    http://nachgesternistvormorgen.de/category/rezepte-lecker/

    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Vreeni,
    die Blumenjacken finde ich toll, eine gute Alternative zum klassischen gestreift.
    Die erste von Mango hat es mir besonders angetan!

    Lieben Gruß aus Essen,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. schwarz und weiß sind die Trendfarben des Jahres schlechthin! LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  6. wow die Jacken sehen ja alle superschoen aus! Ich find flower power aber am schoensten :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den schwarz-weiß Look total - besonders bei Blockstreifen !
    Schöne Zusammenstellung !
    Liebst, Neele ♥
    Ich freue mich auf auf deinen Besuch - und vielleicht sogar deinen Kommentar !
    http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  8. Heey :) super schöner Blog! Die "note to self" posts find ich super toll :) Und die Mango floral bomber jacket gefällt mir hier am besten. Hab deinen Blog bei FAcebook geliked und bin dir auf Bloglovin gefolgt, würd mich unendlich freuen, wenn du mir auch zurückfolgst :) natürlich NUR wenn dir mein Blog wirklich gefällt (sonst verfeehlt das ja alles seinen Sinn :) ) ---> www.blackmixedblood.com

    Ganz ganz liebe Grüße aus Wien und weiter so mit deinem Blog!!
    xx Selina

    www.blackmixedblood.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich bin verliebt in das zweite Jäckchen von needle & threat! Wie schön es aussieht! :)
    Aber wann könnte man sowas mal tragen? :D

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott ich liebe Schwarz/Weiß. Egal in was!
    Und deine Auswahl ist super super toll!
    Daher wirst du gleich mal gefollowed :)
    Vllt hast du ja lust, zurück zufolgen? Würd mich freuen <3


    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :) Tolle Auswahl! Ich will sie alle haben :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag schwarz weiß auch sehr gerne, mir gefällt Nummer 4 sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, so eine schöne Auswahl!!! Ich finde die zweite Jacke von oben am aller aller aller schönsten,
    die würde ich mir am liebsten sofort kaufen!:) Also danke, dass du meine Kaufsucht förderst hahaha!:)
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. tolle Sachen :)) richtig schöne Teile.

    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Mein Favorit ist bei dem Specials die Topshopjacke!

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Auswahl!
    Ich mag die mit den Streifen am liebsten :)
    Hab ein tolles Wochenede!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Jacken und Blazer :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Da sind wirklich tolle Sachen dabei.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...