Montag, 14. Oktober 2013

★ lust.must.

to be well dressed, you need to be well naked.   oscar de la renta

vorhang auf für die zweite runde der lust/must´s.
wir starten mit zwei mänteln im aktuellen materialmix-trend  - wolle meets leder.
lust: die mit leder besetzte, locker geschnitte bouclé-jacke von iro.
must: der lässige kendra coat mit lederimitat von vila.

passend dazu gibt es rockige bleistift-skirts mit lässigen details.

lust: der hoch geschnittene lederrock mit diagonalen reißverschlüssen von saint laurent.
must: ebenfalls hoch geschnittener rock aus lederimitat mit gequilteten details von oasis.

Kommentare:

  1. Ich mag Den Materialmix Stil. Hab mir vor kurzem eine Jacke mit Lederärmeln gekauft!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. you wrote this amazingly. Great pieces. Can we follow each other? Let me know
    Love
    New Post
    Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  3. Yesss I need that jacket you posted!! So gorgeous.

    Karen, sincerelykn.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  4. I love how popular leather this season is! Those coats are awesome, I would love to have either of them! And those skirts are so cool!

    callmemaddie.blogspot.com
    Your chance to win a dress of your own choice! (International Giveaway!)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ja, den pinken Schirm gibt es bei Ikea.^^ Ganz vorne an den Kassen gibt es ja immer dieses ganze Kerzen-Zeugs etc. und da war auch der Schirm.^^
    Materialmix-Looks gefallen mir total gut, vorallem die Mäntel sind super!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. haha:D the quote is so hilarious!♥ love the skirts!:)

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuuuuuuh bitte schenkt mir jemand den Lederrock von Yves Saint Laurent. Wenn nicht, nehm ich auch den anderen :D

    Sehr chic!

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Der Trend setzt sich auch bei den Männern durch! Die Kollektion AW von Salvatore Ferragamo zeigt dies perfekt und ich liebe sie :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)

    Sowohl die Mäntel als auch die Röcke gefallen mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  10. Eine rolle Reihe! Die Maentel sehen top aus, xx

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Ja das stimmt, sowas sind immer tolle Erinnerungen!

    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Mäntel gefallen mir total gut und der Lederrock von Saint Laurent ist ein Traum!
    xx Timna

    AntwortenLöschen
  13. ja! der Lederrock is Must have in jedem Kleiderschrank! LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolle Idee! :)
    Ich muss sagen der oasis Rock gefällt mir sogar besser als der von YSL! :D

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch für den Materialmix bei Mänteln. Habe mir während der Glamour Shopping Week einen gekauft und liebe ihn. Die Lederärmel sind klasse :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...