Freitag, 13. September 2013

★ freak.of.the.week.

frustration, although quite painful at times,
is a very positive and essential part of success.
   bo benett 

die anzahl der parkplätze in der stadt ist ja bekanntlich sehr begrenzt. dennoch 
parken viele wie die letzten hirsen. der freak der woche wird zum must-have für jedes handschuhfach: mit den haftnotizen von revier souvenir kann man die hirsen jetzt auf freundliche weise auf ihr fragliches parkverhalten aufmerksam machen. 



Kommentare:

  1. Scheiße geparkt = freundliche Weise? Na ich weiß ja nicht :D

    Liebe Grüße, Sina
    http://www.fashionswallows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Posts total gerne und auch dieses mal auf jeden Fall lustig. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh genau so etwas brauche ich ... für den Fall, dass mal wieder jemand auf meinem privaten (!!!) Parkplatz steht. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Voll süß :D Ich schau mich mal etwas hier um, ich spüre, dass da noch mehr so Ideen sein könnten :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jeden donnerstag ;) haha - freu mich auch immer, wenn ich so was finde...verrückt.

      Löschen
  5. die habe ich in berlin meiner oma besorgt, denn sie ist ein riesiger fan davon! sie rennt dann immer in der stadt rum und verteilt so manch zettel und wartet auf die reaktion der auto besitzer;)))

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...