Donnerstag, 5. September 2013

★ freak.of.the.week.

sheldon:    why are you crying? 
penny:       because i'm stupid! 
sheldon:    that's no reason to cry. one cries because one is sad. 

                   for example, i cry because others are stupid, and that makes me sad.

ich gebe zu - ich bin nicht der allergrößte fan von the big bang theory. aber sheldon in kombination mit penny ist immer wieder grandios. und sein nerviges "penny. penny. penny."-geklopfe werde ich mir als sound für´s handy anschaffen. oder eben als shirt - dem freak der woche von stylotex.

Kommentare:

  1. Very beautiful t-shirt ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geiles Shirt! Ich lieb die Serie ja total :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, ich schaue das nicht, deswegen kann ich nicht so viel damit anfangen. Aber go and get it girl würde ich einfach mal sagen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja genial!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeebeee die Serie, könnte mir stundenlang Sheldons Sprüche anhören :D

    Liebe Grüße
    Kathi von
    http://capricelovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist saucool :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool !
    Wirklich geniales Shirt, würde ich sofort kaufen, wenn ich es im Geschäft sehen würde. ;)

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, finde ich klasse! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist super ;)
    Danke für deinen Kommentar :)

    xx

    Alina

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke ganz gerne TBBT und das sind mit die besten Szenen. Bei Youtube gibt es davon auch einen Zusammenschnitt :P Gut ist auch, wenn er als Flash klopft :D

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  11. Hahahaaaaa, wie geil ist das denn!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...