Donnerstag, 15. August 2013

★ vreeni´s.business.baby.


there is no business like showbusiness.

kleiderkreisel.de hat zum bloggen aufgerufen. thema: zeig uns dein business, baby. der post mit den meisten "yeah´s" hat die chance auf ein exklusives shooting für die glamour.

bislang hat mich das outfit-posten ja sehr viel überwindung gekostet - aber dieses mal bin ich todesmutig dabei. und jetzt alle yeah.

hier geht´s zum post.


Kommentare:

  1. Hab auch schon mitgemacht :)

    Liebe Grüße,
    Carmen von http://walking-with-a-ghost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. von mir gab's natürlich auch ein yeah! :)
    Toller Post und super schöne Bilder!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hab auch schon überlegt dort mitzumachen! Tolles Outfit!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Hab gleich mal auf Yeah geklickt. Find ich super. Das Outfit ist so fröhlich und für die Arbeit in jeder Hinsicht perfekt, wären doch nur alle KK-Beiträge so gut :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  6. such a funny pic!
    Come and have a look at my newest post… "On the road"!
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

    AntwortenLöschen
  7. Hast mein Yeah :D Tolles outfit. :) Herzlich Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch überlegt, da mitzumachen... Dein Outfit sieht jedenfalls sehr gut aus!

    Liebst, Sina
    http://www.fashionswallows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit.Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du gewinnst
    Ps: die Hose in Kombi mit den Schuhen ist genial!!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...