Dienstag, 13. August 2013

★ scandinavian.home.


there is no home, like a scandinavian home.

die skaninavier haben design einfach drauf. ich finde fast alles schön was die so zaubern. ob mode oder interior - ich bin immer hin und weg. sie kreieren verspieltes, geradliniges und formschönes, so ist für fast jeden geschmack was dabei. und ich bin pausenlos auf der suche nach dingen, die den skandinavischen charme einfangen.
weiße leder-récamiere alrid von ikea
holzschrank in spind-optik von vt wonen
süßes korb-weinregal von rofra home
love them: sternchen becher und schüssel von ib laursen

wonderland kerzenhalter von artecnica
kissen in schreibheft-optik von storebor
wasserkaraffe von clayre & eef



Kommentare:

  1. die sachen sind alle toll. ich liebe ja weiß. bei uns gibt es fast ausschließlich weiße Möbel. Shabby ist mein absoluter Favorit an Stilrichtungen aber ein bißchen Skandinavian- bzw. Industrialstyle dürfen sich auch daruntermischen.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow.. wirklich wunderschöne Sachen :)!

    Liebe Grüße, Sophie ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe so einen Stil <3 und ich bin auch voll der "weiß-freak" :D

    AntwortenLöschen
  4. So many cute items :)
    The tableware with the stars print is my favourite!

    www.mykindofjoy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Interior-Inspiration !!

    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle Sachen & dieser Kerzenständer <3
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. love the pillow in the form of notebook!♥ cool idea!

    www.lorietta.cz


    AntwortenLöschen
  8. Great post ;)

    xx
    www.mariarubioblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber schöne Sachen ausgesucht :) Gefallen mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich an: Wirklich schöne Einrichtungsideen, die Wasserkaraffe gefällt mir besonder gut!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Tolle Einrichtungs-Ideen! Was kostet denn das gute Stück! Der Link führt irgendwie zu einem anderen Möbelstück. :D

    Deine Freak-Of-The-Week Rubrik finde ich übrigens toll. Generell hast du einen sehr innovativen Blog - deswegen folge ich dir jetzt. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. Upsi, ich meinte das Korb-Weinregal. ;D Wenn ich auf den Link klicke, komme ich zu einem Tisch (der auch sehr hübsch ist). :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aktualisiert ;I
      merci, für den hinweis...groetjes, vreeni

      Löschen
    2. Danke. :-) Das Weinkistchen ist ja sogar halbwegs bezahlbar ... das wäre wirklich eine Überlegung wert. Hmmmm Geld ausgeben oder kein Geld ausgeben, das ist hier die Frage. ^^

      LG, Sabrina

      Löschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...